Gruppentest

Thumbnail

Mädels bei mir leider negativ an ES+11 aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie sieht’s bei euch aus?

1

Bei mir gestern es10 auch negativ und ein one step hab ich noch da...weiss aber nicht ob ich mir das.heute antun soll

2

Warte doch noch zwei Tage. Dann weisst du sicher mehr.
Ich nehme mir jedesmal vor nicht vor NMT zu testen aber ich schaffe es nicht. Hab jetzt keine Tests mehr zu Hause. Kaufe such keine mehr. Ich will jetzt abwarten und wenn die Mens nicht kommt dann noch mal testen.

3

Wie alt ist der Test auf dem Bild?
Vielleicht machst du ihn mal auf und machst ein neues Bild. Seh da nämlich einen Schatten. Kann aber auch durch das Glas sein

4

Hey. Ist n Schatten vom Glas. Der ist total negativ. Bin enttäuscht aber Hoffnung ist noch da. Abwarten lautet die Devise 👍

5

Ah, OK 😉
Aber an ES+11 hat das noch nichts zu bedeuten

weitere Kommentare laden
12

Ohhh meno:-( aber teste in zwei Tagen nochmal ... drück dir ganz fest die Daumen Liebes 🙏🏾🙏🏾☘️

13
Thumbnail

Das ist meine Ausbeute von heute morgen.

14

Ich weiß nicht was ich denken soll. Fast keine UL Schmerzen mehr, ausser hin und wieder ein minimales ziehen links, Brüste tun auch fast nicht mehr weh... ich teste zwar morgen nochmal, aber ich glaub, das hat sich erledigt...

15

Bei mir wirds auch glaub ich nicht stärker.
Aber können 4 verschiedene Tests VL'S anzeigen...
Ich weiss ja auch nicht

weitere Kommentare laden