klumpiger quarkartiger Zervix?

Thumbnail

Hallo 😊

Also, ich habe seit ca 2 tagen klumpigen quarkartigen Zervix, ich bin heute ZT 20.
Wann mein ES war kann ich leider nicht sagen da ich an ZT16 halb 12 uhr zu mittag zuletzt getestet habe da mir die tests ausgegangen sind. (habe ein bild dran gehängt) könnte sein dass ich an ZT 16 am abend vl schon positiv war oder die tage danach.
Ich stelle mir jetzt die frage was dieser Zervix jetzt zu bedeuten hat, da ich den ja seit ZT 19 habe, ist der ES jetzt sicher vorbei ? oder wie soll ich das deuten.

Ich bin euch sehr dankbar wenn jemand irgendwas dazu weiß 🙈

1

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich habe das auch nach meinem Es.

2

Kommt das bei dir direkt nach dem es oder tage bzw stunden später ?
würde nämlich gerne herausfinden wollen wann mein es war

3

Ich habe so einen ausfluß 2-3 Tage nach dem ES