Zyklusblattrunde 26.03.2018... Zeigt her eure Blätter

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

dann will ich heute mal beginnen...
Heute ES+8 und ist die Tempi wieder angestiegen... langsam wird mir schwindelig. #gruebel Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen wie ich mich fühle.. ob das eine oder das andere... #kratz Wie geht es euch so?

1

Hab auch ab es8 bis gestern es11 mit 10er one step negativ getestet
Bei mir sind eindeutig pms da und ich denke spatestens es16kommt die mens

5

Du hast auch so ein zickzack in deiner Kurve... manno was ist das nur? #gruebel

Bei mir kommt auch immer so ES+13/14 die Mens. Also werde ich wohl spätestens Ostern bescheid wissen. #zitter

2

Und noch das miese blatt:)

29
Thumbnail

Immerhin leicht gestiegen. Das kann noch was werden

Meine Temperatur ist heute wieder stark gefallen. :-( (Weiß jemand zufällig ob abends verputzter frischer Knoblauch Einfluss auf die Basaltemperatur hat? #schein #hicks)
Was für einen ZickZackKurve.
Ich bin heute ES+11. Test ist schneeweiss. Ovu zart rosa. Anzeichen habe ich keine. Kein Blähbauch. Keine Pickel. Keine Schmerzen. Ganz leichtes Brustziehen.

Drücke euch weiterhin die Daumen!!

3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/895018?page=1&1522040700

Guten Morgen ich bin auch wieder da . Am 20. Sagte der Doc nach FG am 26.02. sprungreif zum we hin :) also dann halt wieder 1 ÜZ. Sieht dich derweilen ganz gut aus oder ?

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/895018?page=1&1522040700

Guten Morgen ich bin auch wieder da . Am 20. Sagte der Doc nach FG am 26.02. sprungreif zum we hin :) also dann halt wieder 1 ÜZ. Sieht doch derweilen ganz gut aus oder ?

6

Deine Tempi ist schön hochgegangen... Daumen sind gedrückt. ;-)

7
Thumbnail

Guten Morgen.
Bin heute bei ES+1 :-)
Die warterei kann los gehen.^^
Wünsche dir viel Glück.🍀

8

Das wünsche ich dir auch... #klee

12

Vielen Dank :-)

9

Ich Wuste garnicht das die Zeitverschiebung so ein Sprung nach oben auslöst

10
Thumbnail

Ich Wuste garnicht das die Zeitverschiebung so ein Sprung nach oben auslöst
Ich weiß es ist noch nicht aber ist schon besser diese Kurve

16

Ich hab gelesen bei dem einen löst es Schwankungen aus und bei anderen macht es gar nichts... ist wohl subjektiv. #kratz

11
Thumbnail

Ich habe meinen Zyklus nun endgültig abgeschrieben und hoffe auf den nächsten.

Ich drücke Dir vom Herzen alle Daumen!

14

Aber warum denn? Die Kurve sieht doch noch gut aus... oder hast du Mensanzeichen? #kratz

15

Ich hoffe trotzdem es ergibt sich noch was.
Mir fällt aber was auf, versucht nächsten Zyklus nur jeden 2ten Tag zu herzeln, bei jeden Tag verschlächtert sich die Qualität der Spermien.
Liebe Grüsse 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Kurve sieht diesen Monats gut aus aber gestern negativ bei ES+12 ( mittags ) getestet.
Bin entmutigt dass noch wird 😣.

Lg