Test positiv und dann Periode

Thumbnail

Guten Morgen. Heute vor einer Woche habe ich positiv getestet. (5 Tage überfällig gewesen) Es waren zwei 10er Tests. Zwei Tage später beim FA gewesen. Man konnte ja noch nicht viel sehen. Aber die Schleimhaut baute sich gut auf. Bis auf Brust schmerzen keine weiteren Anzeichen. Gestern morgen begann dann meine Periode bzw. ich nenne es mal so, da die Blutung wie die Periode ist. Dazu mensartige Beschwerden. Waren dann am Nachmittag bei einem Frauenarzt der Bereitschaft hat. Man sah eine kleine fruchthöhle.
Ich kann das alles nicht glauben. Erst bleibt die Periode weg + der positive Test. Dann kommt die Blutung. Hatte vor zwei Jahren schon eine FG.
Ich muss dazu sagen wie eine abgangs Blutung ist es nicht. Ich weiß wie das ist. Jetzt nehme ich Progesteron und darf nur liegen

1

oh man, da kann man ja nur hoffen und bangen.
Ich gratuliere dir aber trotzdem schonmal #klee

Blutungen sind ja nicht immer was schlimmes und wenn der FA noch nichts feststellen konnte, ist das ja auch schonmal gut. Genaue Gewissheit wirst du dann beim nächsten Termmin haben, wo es auf den Herzschlag ankommt.

Lg

2

Ich drücke die Daumen. Hatte das im Januar auch bei mir ist es zwar nicht gut gegangen, aber jede SS ist anders und solange die Fruchthöhle noch da war, ist ja auch nix abgegangen.

3

Danke für die Daumen drücken. Man weiß wirklich nicht was man denken oder fühlen soll.

4

meine Freundin hat bis zur Geburt IMMER WIEDER beinahe jeden Monat geblutet. mal doller mal stärker. mal mit KH AUfenthalt und mal nur Zuhause und Arzt. DIe ganze SS war für sie der Horror weil sie immer dachte "Jetzt ist es vorbei"... Nunja... Die Kleine hatte jetzt ihren 1. Geburtstag.

Viel liegen und ruhen ist jetzt das A und O. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #herzlich

5

Kann dich verstehen. Ging mir auch schon mal so. Das eine mal ist es nicht gut gegangen... Danach die Schwangerschaft hatte ich Blutungen bis zur 15.woche. Einmal mit so einem riesen blutklumpen (sorry) bestimmt von 6-7cm Durchmesser. Alles ist gut gegangen. Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt :)

Versuch weiter positiv zu denken. Mehr kannst du leider nicht machen in dem frühen stadium. Drücke dir die Daumen.

6
Thumbnail

Bis zum nächsten Termin beim FA dauert es ja noch. Mir ist es jetzt scheiß egal ob das Geld kostet, aber ich teste jetzt alle zwei Tage. Daran erkenne ich ob ich noch bissl hoffen kann oder nicht. Man wird ja wahnsinnig. Einen habe ich vor einer halben Stunde gemacht. Kein morgenurin. Ist aber ein 10er. Man sieht noch ein Hauch von einem zweiten Strich.

7

Hallo meine liebe,

Ich wünsche dir wirklich alles gute aber der Testberichte ist viel schwächer wie die anderen wenn es ein 10er ist und die anderen auch.

Leider heißt es nichts gutes wenn der Testberichte schwächer wird. Da du schon mnt+ bist kannst du zu jeder Tageszeit testen und der dürfte nicht so viel schwächer sein.

Kann auch natürlich alles positiv enden aber bei meiner 1 sst endete es leider bei einer Fehlgeburt.

Lg