Verzweifelt .... ZT 53 und sst negativ... Kennt das jemand ???

Hallo!
Ich bin immZT 53 und mein Sst ( Clearblue) ist immer negativ :( ich wünsche mir ein Kind ... Und mein Zyklus war immer ca. 34 Tage lang ... Nun weiß ich nicht was los ist. Habe Brustschmerzen & ein ziehen im Unterleib. Kann ich doch schwanger sein?
Liebe Grüße

1

Hi. Ich bin mittlerweile auf über 70 ZT und nicht schwanger.... Hatte das auch noch nie aber kann bei mir sein weil ich im Sommer die Pille abgesetzt habe. Misst du Tempi? Daher weiß ich nämlich, dass ich noch keinen es hatte das Monat. LG

7

Oh!!! Ich habe meine Pille auch abgesetzt, im Sommer...also im August. Dann hatte ich aber immer einen Zyklus von ca. 34 Tagen ...und jetzt weiß ich nicht was los ist. Ich habe nach Ostern ein Termin beim FA

2

Ich hatte das vor Jahren mal. Immer einen super regelmäßigen Zyklus und dann kam und kam die Mens nicht. Jeder SST negativ. Ich habe dann einen Termin beim Fa gemacht und er hat festgestellt, daß ich eine Zyste am Eierstock hatte (nicht gesprungenes Ei). Er sagte, das würde von selbst weggehen und ich müsse abwarten, dann würden auch meine Tage kommen. Nach drei Wochen endlosen Wartens war es dann soweit, ich hab meine Tage bekommen und seitdem auch nicht wieder so etwas gehabt. Vielleicht läßt Du einfach mal nachschauen?

3

Oh man ... Ich habe auch schon ein Termin beim FA aber erst nach Ostern :( ich wünschte mir schwanger zu sein ... Naja Mal abwarten :/

4

Ich habe meinen ES nicht kontrolliert... Habe aber eine App und genau da wo mein ES hätte sein müssen hatte ich Unterleibsziehen und all sowas .... Hm

5

Ja die Apps sind leider nicht aussagekräftig. Tempi messen ist dafür wirklich ganz gut geeignet dann weiß man wenigstens ob man umsonst hibbelt oder nicht. Hab auch ständig ein Ziehen und Brustschmerzen und hoffe dann natürlich, dass ich der eine von 1000 fallen bin wo die Tempi lügt :)

weiteren Kommentar laden