Ab in die Kinderwunschklinik

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns nach langer Zeit des Hibbelns und Hoffens nun für den Schritt in die Kinderwunschklinik entschieden. Aufregung, Hoffnung, Angst, ... werden ständige Begleiter in der nächsten Zeit sein...
Wer ebenfalls gerade in den Startlöchern für diesen Schritt steht, ist herzlich eingeladen, sich mit mir und max. 10 Gleichgesinnten in einer kleinen aber aktiven Gruppe auszutauschen. Gemeinsam schaffen wir es doch auch endlich den ersten Mutterpass in den Händen zu halten, oder? ;-)
https://www.urbia.de/club/ab+in+die+kinderwunschklinik

Ich freue mich auf euch!

1

wünsche euch alles gute , viel kraft und natürlich bald tolle neuigkeiten #klee

2

Wir haben jetzt auch einen Termin gemacht, leider aber erst im August einen bekommen ...aber schonmal ein kleiner Hoffnungsschwimmer :)

3

Hallo,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euch geholfen wird 😊🍀

Ich bin im 11. ÜZ und im ersten in der Kiwu-Klinik. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Würde auch gerne in deinem Club mitmachen, wenn du noch ein Plätzchen frei hast 😊

LG Luthien mit ⭐

4

Ich hab eine Beitrittsanfrage gestellt....nach 5 Fehlgeburten sind wir jetzt auch in einer Kinderwunschklinik gelandet