Puregon und Zervixschleim.. brauche dringend Rat..!

hallo,#winke

ich bekam immer ausfluss eher so ''glitschig'' (sorry)... aber beim US kontrolle sieht man leider kein sprungbereit follikel...

letzte woche sah man schon eiblässchen ( was ich vorher nicht hatte ) und die ärztin meinte es müsste jetzt klappen..

seit gestern habe ich so komischen ausfluss.... eher glitschig aber auch milchig.. (?) also spinnbar weiß ich nicht.. wenn ich mit dem toi. papier zu klappe und langsam aufmache dann sieht man leichtes spinnbare...

aber anzeichen wie zwicken im eierstock oder brustschmerzen habe ich nicht...

könnt ihr mir bitte helfen, was das zu bedeuten ist.. #schmoll spritze Puregon 75 einheit...
hoffentlich sind die follikeln gewachsen..#schmoll#zitter

LG

1

Hallo,

ich hab diesen Zyklus das erste mal Puregon gespritzt und hatte gar keine üblichen Anzeichen zum Eisprung wie sonst. Also gar kein ZS, den ich sonst schon immer hatte.
Ich hatte nur einen Tag vor ES dann einen Mittelschmerz. Hab aber auch ausgelöst.

Du wirst doch aber bestimmt nochmal US haben, oder? Musst du nicht auslösen??

VG

mausprinzessin

3

hallo und danke für die antwort..

ja diesen mittwoch habe ich einen us termin und falls die follikel gewachsen sind kann ich mit dem auslösen anfangen...

tja blöd.. hab ZS aber bei jedem us termin sieht man nichts :( schade.....

2

Mir ging es auch wie Mausprinzessin. Hab fünfmal mit Puregon stimuliert und hatte nicht in jedem Zyklus spinnbaren Zervixschleim.