Sst positiv und Unterleibschmerzen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Nun durfte ich auch positiv testen
Ich kann es gar nicht fassen
An Es+13 habe ich 2 mal positiv gestestet
Einmal mit presense und einmal mit clearblue digital da stand 2-3 wochen
In der wie vielten woche bin ich denn dann ca.

Jedoch habe ich seit 1 woche unterleibschmerzen
So als würde meine periode kommen
Jedoch kommt der schmerz nur kurz und geht dann wieder wie ein Krampf.

Ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?
Mein arzt ist ne woche im Urlaub aber man kann ja so früh eh noch nichts erkennen daher passt es ja wenn ich nächste woche erst gehe oder?

Danke euch😘

1

Das ist normal. Das sind die Mütterbändern.
Aber grundsätzlich wenn du schwanger bist und sorgen hast lieber einmal zu viel zum Arzt :) Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich habe letzte Woche ebenfalls positiv getestet 🍀 dir wünsche ich erst mal alles gute 🍀
Die gleichen Beschwerden habe ich auch zwischendurch. Das sei wohl normal weil sich dein Körper auf „schwanger“ einstellt und wohl auch schon die Mutterbänder sich einstellen. Viel schlimmer sind bei mir die Brüste 🙈 ich kann schon keinen Bügelbh mehr tragen. Ich hab da angefühlt die Platzen bald weil die so hart und groß und heiß sind

4

Dir auch alles gute🎊🎊🎊
Oh über die brüste will ich erst gar nicht reden😂😂
Geht mir genauso die sind so prall und groß un tun einfach weh

3

Ich hatte vor nmt auch Periodenschmerzen.. hab garnicht mit einer Schwangerschaft geregnet. Nach ausbleiben der Periode war das Gefühl aber weg und der Test positiv.

Am Anfang verunsichert einen sehr viel. Solange du keine Blutungen oder krampfartige Schmerzen hast würde ich glaube auch warten bis der Arzt wieder da ist.

Lass dein Bauchgefühl entscheiden

5

Das sind Dehnungs und Wachstumsschmerzen. Fühlt sich an wie Periodenschmerzen und sind völlig normal. Gerade am Anfang treten sie häufiger auf aber sie werden dich wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft über begleiten, mal mehr mal weniger. So lange du keine starken Schmerzen oder Blutungen Hast brauchst du dir in der Regel erst mal keine sorgen zu machen. Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Anhand dessen berechnet in den meisten Fällen auch dein FA deine SSW. Herzlichen Glückwunsch 🎊

Lg Sabine 20+1