Schwangerschaftstest mit morgen Urin???

Hallo Zusammen ,
bin ganz neu hier :)
Ich hab einen anliegen , oder besser gesagt eine Frage ...
Ich soll die Woche Mittwoche meine Periode bekommen. Aber da ich seit ungefähr eine Woche , einf ziehen /drücken und piecksen im Unterleib habe , hab ich gedacht 🙄 ich mach den früh Schwangerschaftstest , habe heute Mittag den Test gemacht und der war/ist negativ 😒 leider

Jetzt zu meiner Frage , hätte ich wirklich erst mit den morgen Urin machen sollen ?
Und was denkt ihr hat das mit dem ziehen und pieksen auf sich ???

Ich habe erst wieder Ende April einen FA Termin

Lg

1

Da du noch vor nmt bist musst du besser mit morgen urin testen. Selbst wenn der test negativ ist muss das noch gar nichts heißen, da du ja "zu früh" testest. Dann kommt es auch auf die Sensibilität des testes an

2

Ok , danke dir :)

Ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt einen neuen Test hol , oder wirklich drauf warten soll ...

3

Das Warten ist immer schwer. Wenn du es schaffst teste erst nach mittwoch

4

Also meiner war bei ES+13 so eindeutig positiv sowohl mit dem MU als auch mittags noch mal mit zweien Urin.
Aber bei jedem ist die Einnistung ja auch anders. Vllt war die bei dir etwas später und deshalb zeigt der Test noch nichts an.
Mach vllt in zwei Tagen noch mal einen wenn die Mens nicht kommt

5

Ja, ihr habt recht ,.. ich warte bis Mittwoch

Die warterei nervt 🙄

Danke Mädels

6

Oh ich bin es +3/4 bei mir dauert das warten länger als bei dir :)
Drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst

weiteren Kommentar laden
7

Der Morgenurin ist zwar der konzentrierteste, aber nicht der mit den meisten Hormonen. Der Hormonspiegel einer Frau ist im Durchschnitt am Nachmittag am höchsten. Das erklärt auch, warum bei vielen Frauen das Testergebnis später am Tag deutlicher ist.

9

Auch bei früh Schwangerschaftstest?

10

Ja. Gerade wenn man früh testet. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht.

Ab NMT ist der Test zu jeder Tageszeit positiv.

weiteren Kommentar laden