sst nur noch minimal positiv...abgang?

hallo ihr lieben.hab letzte woche montag leicht positiv getestet.tage später mit einem anderen test brauchte man die linie nicht mehr suchen.war auch letzten freitag beim FA da ich schon einen abgang hatte.hab progesteron bekommen.nun hab ich heut früh nochmal ein test gemacht(warum auch immer hatte so ein innerliches gefühl).nun is da nur noch ein hauch zarter strich😪😢...muss ich mich drauf einstellen das ein abgang bevor steht?hab noch anzeichen wie letzte woche.keine schmerzen u keine blutung oder so.hoffe jemand hat rat.

1

Ohje....ich kann deine Sorge verstehen, aber Versuch dich nicht bekloppt zu machen... jeder Test ist unterschiedlich und jeder Urin ist anders konzentriert... wenn du nachts zum Beispiel viel getrunken hast, ist dein morgenurin ja trotzdem verdünnt...


Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zum Beispiel auch einen negativen Test dabei und alle anderen posivit.... Mach dich also nicht verrückt ;-)

2

oh gott ich bin jetz schon voll irre im kopf.ich versuch mich etwas zu entspannen.danke fürs antworten☺️

3

Kein Problem...versuch dich zu entspannen #blume