Schwanger?

Brauch Mal eure Hilfe.
Meine letzte Periode war am 20.2. mein errechneter es also ca. 5. Oder 6.3 . Ich hatte mit meinem Mann am 10.3 GV. Dachte nicht das ich davon ss werde.
Jetzt bin ich nmt +8. An nmt +2 und +4 habe ich neg. getestet. Mumu scheint fest verschlossen zu sein. Kein zs. Nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Ansonsten keine es Anzeichen. Hatte seit einem Jahr einen 28-30 Tage Zyklus.
Was meint ihr?

1

hallo liebes...

naja da können wir nichts sagen bzw. wissen ob du schwanger bist oder nicht...
teste heute nochmal, kannst sogar diese CB digi (nichtschwanger/schwanger) testen.. müsste schon anschlagen und da sieht man schwarz auf weiß :)

LG

2

Es könnte sein das sich dein zyklus aufgrund anderer Einflüsse verschoben hat. Hattest du zb mehr stress, warst du krank oder hast du andere Medikamente eingenommen?
Ansonsten würde ich nochmal einen sst wagen :)

3

Nein, nichts verändert. Deswegen werde ich langsam echt hibbelig .