ES+8/9

Hallo ihr Lieben,
gibt es vielleicht Mitleidende oder positiv ausgedrückt Mithibblerinnen, die so weit sind, wie ich?
Ich hatte vor ein paar Tagen immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib, aber das ist nun alles vorbei.
Irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abgehakt.
Wie geht es euch?
Ich habe den ES mit dem Clearblue Advanced bestimmt, der am 18. und 19.3. positiv war.
Meine zweite Zyklushälfte ist meistens 15 Tage lang und somit wäre mein NMT am 2. oder 3.4.
Ich freue mich über eure Erfahrungen.

1

Hey 🤗

Ich bin auch bei ES +8 und nmt ist der 2.4.

Ich bin auch schon richtig hibbelig😁😁

4

Klasse, dann sind wir gleich auf 😍
Merkst du denn irgendetwas oder ist etwas anders bei dir?

14

Zwicken und Zwacken wie jeden Monat 😃
Trotzdem hoffe ich das es diesmal geklappt hat.
Seit gestern hab ich das Gefühl das mich ne Gruppe erwischt hat. Das passt mir natürlich gar nicht in den Kram....so grade jetzt.

2

Ich bin ES 7 oder 8. Ich möchte diesen Monat nicht so früh testen habe ich mir mal vorgenommen :-) Mal schauen ob ich es hinbekomme.
Mir zieht es auch ab und zu im Unterleib. Aber das habe ich jeden Monat nach ES.

5

Man konzentriert sich halt immer so sehr auf den Körper nach ES. Wahrscheinlich wäre mir das Ziehen vor ein paar Tagen nicht aufgefallen, wenn es vor dem ES gewesen wäre🙈

3

Hi :-)

Ich bin heute ES+7. Glaube ich. Ist mein 1. Zyklus mit Ovus.

Ich bin auch schon total hibbelig, dass ich es kaum mehr aushalten kann.

Muss dazu sagen, dass ich bereits 2 Kinder habe. Irgendwie war ich bei den beiden entspannter.

6

Ich habe auch bereits 2 Kinder und 2 Sternchen.
Ich glaube man ist nicht mehr so entspannt, weil alles irgendwie geplanter sein muss (Sex).
Mit 2 Kindern hat man einfach nicht mehr so die Zeit 😂

7

Ich habe seit Samstag immer mal ein ziehen im UL.

Seit gestern Abend wenn ich länger stehe spüre ich einen Druck, habe ich eigentlich während der ersten 1-2 Tage der Mens.

Ich habe leider auch mit Krampfadern zu kämpfen, allerdings erst seit der 2. SS. Hier hatte ich auch direkt im Schritt, Leiste eine die sich bis in den Oberschenkel zieht. Nach der SS hatte ich da nie wieder Probleme.
Seit heute spüre ich diese sehr stark wenn ich ein paar Minuten stehe.....

Ich hab im Moment so ein Gefühlschaos, dass ich noch durchdrehen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
also ich hab gestern positiv getestet#huepf:-), ÜZ 5. Ich hatte in diesem Zyklus auch einige Tage vor nmt Unterleibsziehen, zwar nicht den ganzen Tag über aber immer wieder. Jetzt weiß ich natürlich weshalb :-D Ich würde den Zyklus erst abhaken, wenn auch deine Mens da ist.

13

Herzlichen Glückwunsch.

Wie weit bist du?
Mit welchem Test konntest du positiv testen?

17

Wie weit bist du denn? Auch erst ES + 8/9?

weitere Kommentare laden
15

🤗 ich auch. Nmt am 02.04 manchmal bilde ich mir ein das meine Brüste empfindlich sind aber das könnten auch PMs sein. Hab nicht viel hoffnung wobei wir diesen Monat gut genutzt haben.

26

Wir haben den Monat eigentlich auch ganz gut genutzt, aber vielleicht ist es besser, man geht etwas pessimistischer an die Sache, dann kann man ja eigentlich nur positiv überrascht werden 🤗

20

Yeah - so siehts bei mir auch aus und ich werd bald wahnsinnig. Hab schon 2 mal getestet - natürlich nix gesehen, aber das heißt ja nix #schein

Meine Brüste spannen und sind sehr empfindlich und seit 2 Tagen bin ich müde, müde, müde.... (wobei das beim aktuellen Wetter auch kein Wunder ist.)

NMT müsste bei mir 31.03./01.04. sein (auch noch ein Aprilscherz - super - als ob das nicht alles schon "lustig" genug wäre.)

Ich drück die Daumen und fieber mit dir.

23

Aprilscherz😂
Ich hoffe nicht, dass der SST präpariert ist😉
Das ist total lieb von dir und ich hibbel ebenfalls mit euch allen!
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!🤗

21

Ich bin heute auch ES+8 im 15 üz.
Nach so vielen Zyklen war ich schon sehr oft scheinschwanger.
Dieses Mal fühle ich wie immer auch ab und zu etwas ziehen im UL.
Das war mein erster Clomifen Zyklus. Also ich bin auch gespannt.
Ich möchte am Freitag das erste mal testen.

25

Bei meiner ersten Tochter wurde ich im 13. ÜZ schwanger, als wir uns bereits in der Kiwu-Klinik vorgestellt hatten.
Es ist jeden Monat nervenaufreibend und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diesen Monat positiv testen darfst!🤗

27

Wir sind auch bereits bei der KiWu Klinik in Behandlung. Dieses Mal hieß es clomifen und zuhause probieren und wenn es nicht klappt dann nächsten Zyklus clomifen mit Insemination.
Ich Danke dir 🤗

29

Ich bin auch Es+8. Habe diesen Zyklus abgehakt da wie die letzten zwei mal vier Tage vor Mens helle sb kam ....
Bin im üz 17 . Unterleibsziehen ab Es+ 7 deutet bei mir immer auf Mens hin.

30

Mensch, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe für dich, dass es ganz schnell klappt!
Irgendwo da oben wartet EUER Wunder! Es hat wahrscheinlich noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden🤗