😍 ich kann es noch gar nicht glauben

Thumbnail

Nachdem ich am Samstag mit einem Innovita zart positiv getestet hatte, habe ich mich heute Mittag an den Digi getraut.
Und was soll ich sagen, Positiv.

OMG und das im ersten ÜZ, damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Habe es für meinen Freund schön verpackt, bin gespannt was er sagt, wenn er nach Hause kommt.

1

Oh wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hab letzte Woche positiv getestet und habe die gleiche Überraschung gemacht 😍 er wusste es bereits als er die Box gesehen hat deswegen hat er garnicht erst reingeguckt 😂
Wünsche dir alles gute 😊

4

Danke 🙂
Ich glaube mein Freund hat keine Vorahnung, aber mal abwarten.
Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Hast du schon beim FA angerufen?

14

Dankeschön 😊 ja, habe für nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen 😊😍

weitere Kommentare laden
2

Oh wie schön, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit🍀.

5

Danke ☺

3

Soo süss 😍 herzlichen glückwunsch 🎉

Hast vllt ein bild von dem innovita? Lg

6
Thumbnail

Vielen Dank 😊

Ja klar habe ich ein Bild, ich hänge es dir an.

9
Thumbnail

O wowwwww. Wie findes du meinen bei ung es+8?

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch wie weit warst du Samstag?und wie sieht dein Innovita jetzt aus?hast du zufällig noch ein Foto?

10
Thumbnail

Danke 😊
Wie weit ich Samstag war, kann ich leider nicht sagen.
Diesen Monat ist mein Zyklus irgendwie durcheinander.
Von heute habe ich keinen, aber von gestern.

8

Jaaaa! Doch keine VL. Herzlichen Glückwunsch Liebes :-D

11

Danke das ist super lieb von dir.
Ich drück dir für diesen Monat die Daumen, dass es bei euch auch endlich klappt 🍀

17

Herzlichen Glückwunsch schöne Kugelzeit

Berichte mal was dein Mann gesagt hat

18

Warum rosa??

19

Hatten mir gut gefallen.
Auch wenn es nachher nicht passen sollte, ist nicht schlimm.
Dann bekommt sie eine Freundin ☺

21

Sinnlos..aber gut, euer Geld👌😂

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡
Freu mich ganz ganz arg!!!

28

Danke meine Liebe 😊

24
Thumbnail

Glückwunsch liebes :-D ich durfte auch ab es+8 positiv testen und hab an es+10 den Digi gemacht :-) und mein Mann es als Überraschung gegeben :-) heute bin ich bei 6+4 und durften an 5+4 schon Embryo mit Herzschlag sehen :-) wünsche dir eine schöne kugelzeit :-D einmal mein überraschungspäkchen an es+10 :-) Liebe Grüße

29

Danke sehr für die Glückwünsche.
Dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Deine Überraschung ist auch echt niedlich 😍