Steißbeinschmerzen wer kennt es?

Hallo ihr Lieben,
müsste heute ES+4 sein. Habe seit gestern ganz dolle Steißbeinschmerzen. Kann nicht sitzen, seitlich liegen und sogar beim Husten tut es extrem weh. Werde paar Tage abwarten dann wahrscheinlich zum Arzt müssen. Meine Frage steht ja oben, hat es jemand gehabt? Einnistungsschmerz? Habe keine Ahnung was es ist kam nämlich ganz spontan und plötzlich 🤔🙃 Danke schon mal für sie antworten!

1
Thumbnail

Habe das hier im Internet gefunden, aber für eine ss ist es ja noch viel zu früh. Da muss sich ja erst was einnisten?😳😣

2

Hi😊
Hatte ich seit vorletztem Eisprung auch bekommen. Zum ersten Mal. Also so Rückenschmerzen am Steißbein. Sogar richtig schlimm. Kombiniert mit Bauchziehen und Leistenziehen. Hab ich bis zu diesem Eisprung, also schon einen guten Monat...das hilft dir jetzt vermutlich nicht, aber wollt nur sagen, ich kenn das. Ich bin allerdings nicht schwanger. Hoffe, das geht wieder weg😐
Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist!!😉 Lg

3

Wenigsten weiß ich dass ich nicht die einzige bin. Ich denke für Anzeichen ist es noch viel zu früh. Werde mal abwarten dann zum Arzt wenn es nicht weg geht. 😘 Danke

4

Ich drücke dir aber beide Daumen-kann ja auch was Gutes sein!😉😉😉

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe ardijanna,

Du bist nicht allein :)

Ich habe diese steißbeinschmerzen ebenfalls seit Januar. Habe sie aber bisher nur während meiner mens gehabt. Diesen Monat hatte ich sie auch bei es+8 und durfte heute leicht positiv testen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir gerade ein positives Zeichen ist 🍀

Liebe Grüße