Tipps & Tricks um GSH aufzubauen

Huhu Mädels,

Was macht ihr so damit sich Gebärmutterschleimhaut besser aufbaut.

Dankeschön für eure Antworten

1

Hey
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bryo gemacht. Wollte eigentlich nur die zweite Hälfte verlängern und gmsh aufbauen und bin direkt im ersten Zyklus damit ss geworden... 😅

2

Was ist Bryo?

4

Hey, hört sich vielleicht komisch an aber habe gelesen dass Grapefruit Saft dazu gut geeignet ist. Genau weiß ich es aber nicht. Habe diesen Zyklus den Saft getrunkenbis zum ES. Nun bin ich ES+5 und lasse mich mal überraschen 🙈🤗😘

3

Also, da hilft himbeerblätterteer in der 1.zyklushälfte und Frauenmanteltee in der 2. Zyklus Hälfte! Bryophyllum hilft bei der einnistung. Ist HÖMEOPATISCH und sollst du ab ES nehmen.

5

Besser als Globulis oder als Pulver?

6

Das ist wohl " Geschmackssache" ;-)
Mir waren die globuli lieber!

7

Hallo,

ich kann Granatapfelsaft empfehlen. Ich hatte damit jetzt trotz Clomi eine super Gmsh 😃

Grapefruitsaft ist meines Wissens nach eher für besseren ZS 🤔

Himbeerblättertee soll auch gut sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Granatapfelsaft. 🌻