Bitte einmal schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Nach langer Zeit melde ich mich dann auch nochmal. Schaut mal bitte auf meinen SST. Bin heute es +10. ich sah die „Linie“ nach 5 Minuten. Ist ein 10 er Test vom Action.
könnte es was werden ? So nach 15 ÜZ wäre es mal was tolles. ❤️❤️
Liebe Grüße

1

Ich sehe leider nichts, sorry. Aber wenn du sagst, da ist etwas, dann glaube ich dir das 😊 drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Kein Problem. Ist auch sehr zart. Danke fürs Daumen drücken 😊😊😊

2

So Versuch nr.2, hoffe es klappt. Andauernd spinnt Urbia

Also ich sehe einen Schatten 😇✊🍀 viel Glück das es sich schön einkuschelt

3

Ja hier hängt andauernd alles. Vielen Dank. In natura sieht man es noch besser.
Ich hoffe so dass daraus etwas wird

4
Thumbnail

Schau mal 🤗

6

Boa das ist krass 😍😍😍 Danke fürs bearbeiten. Da sieht man es doch recht gut. Du machst mir echt Hoffnungen 😘

8

Habe es nicht doll bearbeitet, nur in der Farbe und siehe da, super zu sehen 🤗🤗🤗 und es ist definitiv keine Vl, sie ist ja schön dick.

Halt uns auf den laufenden 😇 übermorgen wird sie schon stärker sein ✊✊✊

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe sie...🍀🍀

10

Danke Danke Danke. Ich halte euch auf dem laufendem
🍀😘✊🏼

11

Hallo meine liebe meiner sah an es+11 genauso aus mach in 2-3 tagen mal einen anderen war bei mir dann auch positiv und das ohne Morgenurin #winke und ja ich sehe den strich auch ohne bearbeiten:-p

12

Danke dir 😘 werde ich machen. Habe noch einen frühtest vom DM hier.
Und dir Glückwünsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du denn jetzt ?
Hoffe ich halte es bis Freitag aus. Wollte mich eigentlich nicht verrückt machen. Aber dieses Ungeduld ist echt schrecklich 😂