Pre sense Frühtest

Hallo die Damen

Ich habe presense getestet ES+12 war Negativ heute habe ich bei ES+14 getestet in der ersten Minute kam eine leichte Linie und dann verschwand sie .

Meint ihr es ist Negativ bzw habe ich noch eine Chance diesen Monat ?

Bitte sagt nicht teste doch in 3 Tagen ich kann es kaum erwarten schwanger zu werden 😍😍

1

Also erfahrungsgemäß war immer .. wenn bei es 14 negativ war dann war auch nichts . Vielleicht ist es bei dir anders aber da wirst du wohl nochmal testen müssen

3

Das werde ich wohl müssen

Vielen Dank 🌷

2

Hallo,

Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen diesem Monat berichten.
Mein Zyklus ist komplett durcheinander geraten und ich konnte erst NMT+3 gaaanz zart positiv testen, das war Samstag.
Am Dienstag diese Woche hat dann auch endlich der Digi von CB "schwanger" angezeigt.
Also so lange die Mens nicht kommt, ist nichts verloren.

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Oh my god Herzlichen Glückwunsch 🐞🌺🌷👶🏻

Wie aufregend 😊 ist das deine erste Schwangerschaft ?
Sorry ich freue mich immer wen ich höre das jemand schwanger ist .:)

Alles liebe dir

( ja meine Periode noch nicht da müsste wahrscheinlich morgen kommen ) was ich jetzt nicht hoffe ✊🏻✊🏻

6

Guten Morgen,
Danke für die Glückwünsche 😊

Ja ist meine erste Schwangerschaft.
Hat auch gleich im 1.ÜZ geklappt.
Bin selbst super überrascht dass es so schnell ging

Ich hoffe deine Mens bleibt aus und du darfst auch positiv testen 🍀

5
Thumbnail

Also ich glaub , dann hat sich der ES verschoben weil Presene von dm ist eigentlich zuverlässig. Ich hab gestern ES11 leicht positiv und heute schon stärker ... schau mein Bild .

Du musst echt abwarten und in ein paar Tagen testen .

Ich hab meinen ES diesen Monat exakt erwischt , mit Ovulationstest und Temperatur 😊

7

Danke das du dir die Mühe gemacht hast ein Bild zuschicken du bist eindeutig schwanger Herlichen Glüvkwunsch🌷🌷

Ja wahrscheinlich kommt meine Periode irgendwann seit 4 Tagen überfällig und kommt nix mal abwarten , bzw. ich habe es aufgegeben es kommt wie es kommen muss