Woran erkenne ich einen Zyklus ohne ES?

Ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ich an meinem Zyklusblatt erkenne, dass kein ES stattgefunden hat? Bleibt die Temperatur immer in Tieflage oder hüpfen die Werte auf und ab?

Bei mir ist diesen Zyklus nämlich ein bisschen der Wurm drin, super Schleim und perfekter Anstieg und dann ein Absturz (beim ersten Mal weit unter der CL, jetzt zumindest noch drüber). Bin aber auch krank und habe bis gestern Antibiotika genommen, meine Kleine plagt sich auch herum.

1

Zeig doch mal bitte 😊

Ich kenne es so, dass die Kurve immer in TL bleibt.

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Da ist sie, sieht sehr wild aus.... Die CL hat das Programm eingefügt, der erste Anstieg könnte auch an Krankheit liegen

3

Also die zwei hohen Werte an ZT 16 und 17 würde ich klammern aufgrund von Krankheit...

weitere Kommentare laden