Wann Tempianstieg nach ES

Thumbnail

Hi Leute.
Ich bin verwirrt. Mein erster Monat mit Ovus und 2. Monat mit tempimessen. Hatte Montag positiv getestet und sehr spät abends einen starken mittelschmerz. Gehe von es aus. Aber meine tempi ist nur gestern etwas gestiegen und heute minimal gefallen. (Hatte gestern ein kleines Glas hugo). Wann MUSS sie steigen bei einem vorangegangenen ES? Oder habe ich noch bis morgen Zeit?
Kurve hänge ich ran.
Danke 🤗

1

Guten morgen.
Wie sind deine mess Zeiten?
Immer gleich? #kratz sieht der unruhig aus
Aber die "gesamt Ansicht " ist eh immer schwierig.

2

Hi.
Ich messe immer morgens zwischen halb 7 und 9. Im Mund. Bin nur verwirrt weil letzten Monat die Kurve gut aussah mit tempianstieg und so. Und ich dachte die tempi müsste innerhalb von 2 tagen nach es steigen. 🤔

3

Also gleiche Uhrzeit und vaginal sind am besten zum auswerten.

Ja 2 Tage nach ES kommt der Anstieg.
Schau das du es mal zur gleichen zeit und vaginal machst.
Und ein basalthermometer wäre nicht schlecht mit 2 Komma stellen.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden