Ist der test positiv?

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Ist der Text positiv oder nicht

Meine beste Freundin war heute morgen bei mir und hat den gemacht

Ich sehe da eine zarte zweite Linie
Sie nicht

Sie hat den gemacht da ihr seit ein paar Tagen übel ist so eine unterschwellige Übelkeit
Es ist ein 25er und sie hat noch 4 Tage bis zur eigentlichen Periode und es war kein morgenurin

Also was sagt ihr?
Ganz herzlichen Dank für eure antworten

1

Für mich sieht er negativ aus. Kann am Bildschirm liegen..

4

Sie glaubt mir das nicht das dort ein zweiter Strich ist ^^ weil die beiden schon lange versuchen schwanger zu werden und sie vor einem Jahr eine Fehlgeburt in der 10.ssw hatte und egal wie ich das Bild oder den Text halte ich sehe da immer einen Hauch von einem zweiten Strich meine sahen auch so aus

2
Thumbnail

Hier nochmal in negativ die Bilder habe ich nach 2 Minuten gemacht als der Text durch gelaufen war

3

Ich glaube auch etwas zu sehen.

Drücke die Daumen !!

5

Danke ich hab ihr gesagt sie soll einen 10er machen mit morgenurin der müsste dann ja mehr anzeigen

6

Ich habe bisher leider nur negatives zu diesem Test gelesen.
Sie soll am Besten einen anderen kaufen und den morgen mit MU machen. Dann könnt ihr euch sicherer sein. Definitiv wird sie es eventuell erst in 4 Tage sehen.

Für mich sieht der auch negativ aus weil der leider gerne eine leichte Linie anzeigt obwohl man nicht schwanger ist.

8

Okay danke für deine Antwort

7

Dieser Test sieht leider häufig so aus, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt. Google mal. Hatte ich leider auch schon.
Daumen sind aber gedrückt

9

Okay das wussten wir nicht ich hatte auch mit dem und mit andere getestet die waren alle richtig
Es wäre einfach zu schön wenn es endlich geklappt hätte

10

Der Test ist leider negativ, denke ich.