Suche guten Frauenarzt kreis Ludwigsburg

Hallo meine lieben Mädels oben steht mein anliegen. Bin erst hir her gezogen und brauche jetzt einen guten Frauenarzt oder Ärztin die sich auch bei Kinderwunsch Zeit nimmt. Denn mein alter Frauenarzt hatt bisher nicht wirklich was unternommen .Meinte immer ich hättr ja noch soviel Zeit dabei bin ich 31 und noch keine Kinder. Würde gerne mal Zyklus Monitoring machen damit man überhaupt sieht ob ich ein Eisprung habe da bisher nur Hormone kontrollier wurden und da ist wohl alles okey.

Danke euch schonmal😘

1

Hallo,

Ich such aktuell auch eine neue Ärztin. Meine jetzige steht kurz vor der Rente und hat glaub keine Lust mehr. Sie nimmt sich keine Zeit 😐
Bin gespannt ob jemand eine empfehlen kann 😁

LG

2
Thumbnail

Dr. Anton ist ein super Arzt, der sich Zeit nimmt.
Ich war schon bei seinem Vorgänger...
Sehr nettes Praxisteam.

3

Danke habe da schon angerufen leider nähmen sie keine neu Patienten an. Danke dir