Hilfe😓😓😓😓

Ich bin mal wieder am irre werden hier:(

Ich habe einen Zyklus von 40 Tagen seit drei Zyklen.
Ich bin jetzt mittlerweile bei zt 48 angelangt. Test habe ich vor drei Tagen gemacht und der war negativ. Ich hab weder Stress noch nehme ich irgendwelche Medikamente.

Ich hab auch absolut keinen Ausfluss außer gestern nach dem Toiletten Gang ganz minimal ein kleiner Fleck braunen Schleim am Toilettenpapier.

Was auch komisch ist das ich schon immer höllische Brust Schmerzen habe eine Woche bevor ich meine Tage bekomme und dem ist diesesmal auch nicht so. Das macht mich alles ziemlich verrückt.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten😍

1

Ich werfe mal so in den Raum ... Mal einen SST gemacht? ;-)

2

Das habe ich wie oben schon geschrieben schon getan;)

3

😂😂
Ich bin eindeutig überarbeitet, sorry!

Misst Du Tempi oder bestimmst Du Deinen ES?

weitere Kommentare laden
9

Huhu ..Ich wuerde Ovus machen ,so teuer sind die nicht ,gibt ja auch günstige .hatte auch Zyklen von circa 40 Tagen und ohne Ovus wäre ich nicht so schnell schwanger geworden ,denn als ich schwanger wurde (3 ŪZ), war mein Zyklus sehr kurz bzw der Eisprung auf einmal sehr früh . Manchmal schwankt der Zyklus auch einfach mal ,dass muss nicht gleich was krankhaftes sein .als ich mein erstes Kind bekommen habe ,hatte ich nach der Geburt genau ein Jahr lang einen bilderbuchzyklus von 30 Tagen ,als wir mit Hibbeln gestartet haben ,war er plötzlich bei 35-42 .wenn die Zyklen allerdings noch länger werden,auch dauerhaft wuerde ich mal zum FA gehen ,denn bei sehr langen Zyklen kann es auch sein dass der ES tatsächlich ausbleibt .ovus wuerde ich mir definitiv gönnen.beim ersten Kind haben wir keine verwendet ,da hat es viel länger gedauert bis ich schwanger wurde .lg stinki 24 ssw

10

Achso und solche vermeintlichen Anzeichen koennen alles oder nix sein .als ich nicht schwanger war ,hatte ich alles ,als ich schwanger war immer nix und habe gar nix gemerkt .man spürt den Körper ohne Verhütung auch erst richtig .Lg

11

Ja da gebe ich dir recht! Naja Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. Bin nun schon bei Zyklus Tag Nummer 52. Das hatte ich noch nie. Gestern hab ich nochmal einen Test gemacht und der war wieder mal negativ.