One step

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage. Es macht mich etwas rasend grade.
Ist der zweite Strich auf dem one step für ES+16 ist zwar gut zu erkennen aber nicht dunkelrot.
Müsste der nicht dunkel rot sein?
Hab furchtbar Angst der hcg könnte nicht adäquat steigen...
Danke schonmal für die Antworten.
Liebste Grüße
Nasenbär

1
Thumbnail

Das ist er...

2
Thumbnail

Mach dir keine Sorgen. One Steps werden meistens nicht richtig stark. Schau mal auf mein Bild. Da waren die Werte von 1300 bis 160 abwärts. Alle hätten dick positiv sein müssen. Wenn du sicher sein willst teste nochmal mit einem anderen Test.

3

Teste morgen oder über morgen nochmal . Meine sahen zuerst auch so aus dann wurden die von Tag zu Tag stärker bis hin zu richtig dunkel rot. Bin jetzt 5+4 . Alles gute 🍀

4

Vielen Dank für die ermutigenden Antworten.
Hab jetzt mal noch einen clearblue digital bestellt, mal einen ohne Striche ,,raten“.
Alles Liebe euch