Adleraugen. Sie sind trocken

Thumbnail

So Mädels

Ich hab einfach mal einen Test gemacht, weil alle meine OVU’s bis jetzt positiv sind. Ich weiß eigentlich noch viel viel zu früh bei es+7 aber ich seh irgendwelche Schatten.

Es sind 10er von David

1

Ein Schatten ist da.
Du bist ja noch früh dran 😉

Drücke dir die Daumen

2

Ich sehe was du meinst, wenn man auch kaum erkennen kann ob es eine VL ist oder rosa Linie.
Würde morgen früh nochmal testen und dann alle zwei Tage wenn es sich morgen früh nicht verdeutlicht.

3

Also iwas ist da auf jeden Fall.

Nimm mal dein Handy und mach das Taschenlampenlicht an und halte den Test leicht schräg davor, dann siehst du ob grau oder rosa. Musste ich die letzten Tage auch machen, weil ich von einer VL ausging haha.

4

Ich werd einfach morgen früh nochmal testen

5

#verliebt siehst Du! :-)