As vor 4wochen

Hallo Mädels vllt kennt das auch jemand, ich hatte vor ca 4woche eine FG mit as und hatte danach auch gleich meine ab Blutung. Nun sollte meine nächste Regel kommen wo rauf ich nun schon 5 Tage warte. Habe auch einen sst gemacht und der ist posetiv konnte das Rest hcg sein. Weil mal ist er leicht positive und dann wieder negativ weiß nicht ich davon halten soll. Hatte jemand die selbe Situation und ist nun ss. LG und schöne Ostern

1

Hallo Liebes.
Es tut mir leid, dass du das mitmachen musstest.
Wann deine nächste Mens kommt, kannst du so nicht sagen. Oder weißt du wann der Eisprung War? Von dem Zyklus vorher kann man nicht ausgehen. Nach der ersten AS hatte ich die erste Mens nach 32 Tagen, danach direkt wieder normale Zyklen. Nach der zweiten hat die erste Mens bis Tag 42 gewartet, die beiden Zyklen danach waren auch noch über 30 Tage.

Ob du wieder schwanger bist... weißt du wann der Eisprung War und hattet ihr ungeschützten Sex?

2

Hallo liebes Danke für deine Antwort. Wann mein es war kann ich nicht genau sagen. Und wir hatten die ganze Zeit gv ungeschützt. Mein Fa hat mir ihr okay gegeben.

3

Ah ok. Mir wurde gesagt, eine Blutung abwarten, damit die schleimhaut sich etwas erholen kann.
Es bleibt dir eigentlich nur, jeden Tag zu testen und zu gucken, ob es stärker oder schwächer wird.

weiteren Kommentar laden