So macht das doch keinen Spaß ...Tempi Experten, geht da noch was?

Hallo Ihr Lieben,

meine Kurve bringt mich diesen Zyklus langsam zur Verzweiflung. Erst ist sie so unruhig, dann werden die Ovus bei mir nicht wirklich positiv (ein 20er war fast gleich stark, denke mehr geht bei mir wohl nicht mit 20ern), obwohl ich meinen ES wohl an ZT 17&18 gut gespürt habe. Mumu war auch weich und offen, seitdem wieder hart und geschlossen. Aber die Tempi sagt nicht wirklich etwas aus ... bis Sonntag hätte sie noch Zeit zu steigen oder?

1

Meine Kurve:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949262/894866?page=1&1522415414

#sorry

2

Hallo.

Ich würde Dir wirklich ans Herz legen ein wenig konsequenter mit Deinen Messzeiten zu werden. Die ständigen Unruhen können absolut an den verschiedenen Urzeiten liegen.

Liebe Grüsse.

3

Ja ich weiß, habe da derzeit nicht so richtig die Muße, da die Nächte insgesamt sehr unruhig sind. Sohnemann holt mich öfters raus #klatsch
Vll sollte ich mir einen Wecker stellen - nur zum Messen

4

Ich hab auch noch eine Maus daheim, aber ich bin da konsequent :-D
Stelle mir immer einen Wecker :-)
Ich denke wenn der Wert an ZT 13 nicht so hoch wäre, hättest Du evtl schon Balken.
Es lässt sich so leider schlecht auswerten :-(

weitere Kommentare laden