Ich hab doch nur einen Wunsch

Thumbnail

Huhu liebe mithibbler

Heute bin ich im Es + 6/7 heute könnte also frühestens eine Einnistung stattfinden und das wünsch ich mir heute an meinem Geburtstag am meisten 🎉😄

Mein Sohn (3) hat mir eben schon Marmelade im Schuh vorgesungen 😄

Was ich hoffentlich recht positiv werten kann. Wir hatten direkt ein Herzchen gesetzt ZT 14 abends nach dem extrem positiven Test. Eine Stunde später hatte ich starke Eisprung schmerzen 🙂

1

Dann alles gute zum Geburtstag 🎁🎂🎉 und ich wünsche dir das du Erfolg hast

2

Hallo Liebes,
Vllt kann ich dir ein bisschen Mut machen.
Wir haben nur am Tag des positiven Ovus herzeln können, der war frühs mittags und abends + und am nächsten Tag ist der LH Wert schon wieder gesunken und ich meine den Eisprung an diesem Tag gespürt zu haben.
Habe die letzten 2 Tage positiv getestet. Also alles ist möglich. Kopf hoch und Daumen sind gedrückt.

Alles Liebe zum Geburtstag ❤

3

Happy Birthday!!!🎈🎈🎈🎈
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)🌹🌹🌹🌹🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg

4

Dann lass uns heute virtuell zusammen anstossen. Habe auch bday :) und wohl mein ES gestern gehabt :)

5

Ich wünsche dir auch alles gute 🍀🎉
Der 31.03 ist aber auch ein beliebtes Datum. Meine Tante und der Freund meiner Schwester haben auch heute Geburtstag. 😂Das uns der Tag ordentlich Glück 🍀 bringt

6

Das hab ich Schüssel völlig vergessen... Ich wünsche dir alles gute und ganz ganz viel Glück diesen Zyklus zu deinen Geburtstag.


Ohh Jaa das wäre doch mal ein schönes nachträgliches Geschenk