Update „Meisterhafte Äuglein sind gefragt“

Thumbnail

Hi, ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Habe heute nochmal getestet, auch mit einem David SST, aber ich glaube das wird nichts mehr. Heute müsste man ja dann schon etwas sehen können bei ES+10.

1

Du hast ne PN :-)

2

Sorry mein Handy hatte wieder nen anderen Beitrag angezeigt als ich eigentlich wollte. Sorry

3

😂😂kein Problem

4

Da die David sehr spät und schwach anzeigen, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Lg

5

Ja, nur bringt es ja auch nichts, dauernd zu hoffen und am Ende ist er eh negativ...so wie davor auch. Ich würde so gerne einfach nur warten, bis die Mens ausbleibt, aber da ich Utrogest nehme, bleibt sie sowieso aus😏

10

Ja, das ist es eben. Man schaut dann minutenlang auf den Test in der Hoffnung auch nur irgendeinen Hauch zu erkennen. Man postet das Bild und es gibt immer mind eine Person die trotzdem einen Strich sieht, auch wenn er negativ ist. Und am Ende ist man doppelt enttäuscht weil man zu sehr gehofft hat.

Ich hab inzwischen auf so vielen Tests einen Hauch gesehen. Bei genauerem Hinsehen war das nicht wirklich eine Linie. Nur der Rahmen des Testfeldes etc. Manche Tests haben im weißen Bereich bläuliche Linien. Jedenfalls hab ich mir jetzt gesagt, wenn da nicht deutlich eine Linie auftaucht, die ich nicht erst suchen muss, sondern die klar jeder auf den ersten Blick sehen kann, bin ich nicht schwanger.

Bei dir seh ich jetzt auch gar nichts. Natürlich könnte es zu früh sein. Jede Frau produziert unterschiedlich Hcg. Bei mir selbst wüsste ich an ES+10 aber schon, dass ich dann nicht schwanger wäre. Ich kann immer früh positiv testen.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe da locker was :-)
Auch ohne Anstrengung um diese Uhrzeit :-D

7

Wie? Echt? 😮 ...ich sehe nichts 🙈

9
Thumbnail

Vllt bin ich auch schon bekloppt vom mit Striche raten 😂😂
Hab es Dir mal eingezeichnet wo ich meine was zu sehen.

weitere Kommentare laden
8

Die David Test sind so blöde. Die zeigen so spät an. Teste vielleicht nochmal mit einem anderen morgen früh 😉

Drück dir die Daumen

11

Da ist nichts zu sehen ! Sorry ❤️

17

Siehst du denn einen minimalen Hauch? Mit viel Wohlwollen meine ich was zu sehen. 🍀 hast noch ein anderes Bild mit bissle mehr Abstand?

18
Thumbnail

Das war mein David bei ES+10!
Ich kann auf deinem leider nichts erkennen, tut mir leid 😞 aber ist ja auch noch früh 😉