Bye bye kleines Wunder

Ja wie ihr in der Überschrift lesen könnt verabschiedet sich gerade anscheinend mein kleines Wunder. Der Rote Besuch ist nämlich da. Am Donnerstag noch zart Positiv getestet und nun ein zweites mal bye bye kleines Wunder

1

Das tut mir leid! Ich kenne das! Hatte im Oktober einen Abgang in der 6ssw. Für mich war das einzige tröstende das eigtl noch kein wirkliches Leben enstanden war.

2

ich würde dir Mut machen wollen.
Manche Tests besonders die billigen zeigen nicht richtig an.
Wenn du keine HCG Bestimmung beim Arzt gemacht hast, dann kann es also sein, dass du gar nicht schwanger warst.
Auch das gibts.
Also Kopf hoch, im besten Fall ist alles in Ordnung.
Ich hatte in einem Zyklus mal billige Streifentests genutzt und hatte vorher 3 vom Arzt festgestellte FG.
Hier wurde mir schon gratuliert, da die Linie deutlich war, aber beim Arzt war der HCG bei 1 also nicht schwanger.
Viele machen sich unnötig verrückt.
Also nur wenn dein Arzt die ss feststellt - und das HCG braucht eine Weile um sich abzubauen und muss definitiv über 5 sein, wärst du schwanger gewesen.

3

Bei Zyklustag 51 / 52 mit letzter Mens am 09.2. Konnte ich letzten Donnerstag zart testen. Wollte eigentlich am Dienstag zum Doc doch das kann ich nun vergessen :-( scheiß Drache 🐉 beim nächsten mal flieg weiter und lande wo anders

4

Hatte einen picken Presense vom Dm

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Tut mir leid für dich!
Dein Test sah für mich am Donnerstag aber leider schon nicht positiv aus...
Was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlich einfach nicht geklappt hatte und dein Wunder einfach noch auf sich warten lässt!

Alles Gute für dich!

LG spikuline

7

Das tut mir sehr leid für dich :( ich weis wie du dich fühlst .. hab am 19.03 auch meine Periode bekommen und 2 Tage vorher noch positiv getestet :( fühl dich gedrückt 🍀 beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt !!