Endlich positiv!!❤️

Thumbnail

Huhu
Nach fast 1 Jahr Versuchen schwanger zu werden hat es endlich geklappt 😍
Wir freuen uns sehr❤️ was meint ihr wann soll ich einen Termin beim FA machen? Habe Dienstag nmt
Lg😘

1

Alles gut😍❤

Würde schon einen Termin machen da sie dir ja auch blut abnehmen müssen dann sehen die zumindest dein hcg wert

3

Es muss nicht zwingend Blut abgenommen werden. Viele Ärzte machen das nicht mehr und meine hat es auch nicht gemacht

5

Danke 🙈
Werde am Dienstag mal anrufen die werden dann schon sagen wann ich kommen soll 🤗

2

Rufe nächste Woche an und mache einen Termin in 2-3Wochen. Vorher sieht man noch nicht viel 🍀

6

Ich frage mal nach dann seh ich ja 🙈

4

Glückwunsch 😊 wie weit bist du den?

7

Dankeschön 😊 es+11

8

Glückwunsch!!! Würde nicht vor der 7ssw gehen. Vorher sieht man meist nicht viel

9

Dankeschön 😊 oke ich werde mal anrufen die werden dann schon sagen wann ich kommen soll

10

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.

LG

11

Dankeschön ❤️