Unverhofft kommt oft.

Ich hätte es wirklich nicht erwartet. Mache zwar Ovus und Tempi messen aber wir sind seit über 2 Jahren dabei für unser zweites Wunder. Wir haben 4 Fehlgeburten nicht die mit gerechnet die mit der Mens abging. Wir waren auch in der Kinderwunschklinik mit so viel Hoffnung und nun sie haben alles untersucht und sind für uns nicht zuständig da wir gesund sind. Ich werde 37 Jahre im August und nun mit ich seit gestern stark erkältet und durfte heute es+11 positive testen und hoffe das es sich diesmal richtig fest beisst und wir wieder ein Dezember wunder bekommen,den unser Sohn kam am 2.12.2014 per Kaiserschnitt zur Welt. :-) ich hoffe ich darf bald Vieren verteilen.
P. S. In echt sieht er stärker aus. Der untere 4 Std später er wird stärker.

1
Thumbnail

Bild1

2
Thumbnail

Bild2

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch, auf dass es sich ordentlich fest beißt 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Dankeschön das hoffe ich auch. Ich denke positive ändern kann ich es eh nicht. :-)

7

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen!

8

Ich hoffe es und wünsche es mir sehr. Alle guten Dinge sind drei war bei meinem Sohn auch so. Habe jetzt nur Fieber bekommen und mach mir schon etwas Gedanken da ich Mittwoch erst Nmt habe.

9

Man hört ja oft dass man wenn man schwanger ist schonmal Erkältungssymptome o. Ä bekommt. Schone Dich und es wird schon alles gut werden

weiteren Kommentar laden