Ovu/ES Frage

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Das ist nun mein erster richtiger Zyklus, in dem ich Ovus nutze und die Temperatur messe. Ich bin etwas unsicher, was die Ovus angeht, bzw. an welchem Tag der ES stattgefunden haben könnte.
Könntet ihr mal bitte schauen? Der Zervixschleim hat seit dem 30. abends/31. morgens stark abgenommen und am meisten habe ich am 29. und 30. gemerkt, dass irgendwas in meinem Unterleib passiert ;)
Die Temperatur ist noch nicht nennenswert gestiegen, allerdings habe ich in der letzten Nacht (von Freitag auf Samstag, bei mir ist es noch Samstagabend...) sehr unruhig geschlafen und musste mehrmals aufstehen. Es kann also gut sein, dass das Auswirkungen auf die Messzeit hatte.
Die Kreuzchen bedeuten GV, hoffentlich passt es diesen Monat :-)

Danke schon mal!

1

Hallo,

ich denke, dein ES ist heute 😊 morgen steigt die Tempi bestimmt. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo

Das ist jetzt bisschen schwierig :-p

also laut Ovus würde ich sagen du hattest am 30.03 dein ES

weil die Linie da am stärksten ist. Und bei OVUs muss die Linie entweder stärker oder zumindest gleich sein.

so mit denke ich zu hast alles richtig gemacht mit GV. #sex :-)

ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück #klee#klee

Berichte ob es dann geklappt hat #ei

lg #herzlich

3

Danke euch beiden! #danke

Also so ganz genau kann man es ja eh nicht sagen, aber mich haben einfach die positiven Ovus irritiert (zumal der erste Donnerstagabend plötzlich so stark war, der am Freitag aber noch ein kleines bisschen stärker, wie ich finde). Ich habe mich gefragt, ob der erste positive oder der stärkste Test zählt...

Auf jeden Fall denke ich, haben wir alles getan, was man tun kann, jetzt heißt es abwarten :-)