9 tage überfällig

Hallo und frohe Ostern erstmal ab alle....also folgendes ich bin 9 tage überfällig habe 2 Test gemacht den letzten heute morgen ....beide negativ ...meint ihr war vielleicht zu früh ?

1

Hast du denn deinen ES bestimmt oder generell einen sehr regelmäßigen Zyklus?
Mit welchem Test hast du denn negativ getestet?

2

Sonst immer einen Zyklus von 25 Tagen...die letzte Periode war vom 22-27.2 heute morgen mit facelle aus dem Rossmann und davor einer aus der apotheke

3

mir gehts haargenau wie dir....nur das ich jetzt tag 6. überfällig bin....
bleibt wohl nur weiter abwarten....

weitere Kommentare laden
10

Mir geht es genauso, ich war am Samstag noch beim FA, hab eine Zyste am linken Eierstock.

11

Hey dir auch frohe Ostern ....🐣
Ich bin Mittwoch genau 3 Wochen überfällig und habe auch negativ getestet bis jetzt ... ich fahre Dienstag früh einfach zu meiner Frauenärztin.... denn es ist schon etwas merkwürdig ....

12

Ich bin jetzt 4 wochen überfällig und meine 2 Tests haben auch negativ angezeigt

13

Na das ist aber schon echt sehr merkwürdig 😦also bei mir fängt jetzt das plötzliche Erbrechen an ....keine Ahnung was man sagen soll vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein

14

Ich hab andauernd so in ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen....

weiteren Kommentar laden