Heute ES+5 oder 6
Irgendwie will sie nicht richtig steigen oder ? Coverline diesmal bei 36,5 ziemlich hoch oder ?
ZB runde am Mittwoch 😐
Guten Morgen
ZT 3 und 12 waren bei Dir erhöht, deshalb kommt es wahrscheinlich zu der höheren CL.
Alles gut, sieht doch entspannt aus. Hochlage deutlich zu erkennen, die Temperatur muss ja nicht immer austicken
Bei mir ist, wie man sieht, noch gar nichts los aber ich freue mich schon wieder am ZT7 angekommen zu sein
Seh ich auch so ist doch gut zu erkennen :)
Hier meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/895018?page=1&1522815035
Du bist ES +13, wenn ich richtig zähle um diese Uhrzeit? Deine Kurve sieht ja toll aus!!!
Aufgeregt?
Ich hoffe mal das beste aber irgendwie glaub ich nicht dran. Der ovu war später fett VL auch erst es 11?
Bei mir geht's abwärts! 😥
Hatte heute die erste Nacht wieder daheim geschlafen. Vll waren die drei Tage vorher doch erhöhte Werte wegen Reise und weil der Nachwuchs so schlecht geschlafen hat...!?
Bzw einfach nicht aussagekräftig bei mir, weil nachts wach zum stillen etc (mal mehr, mal weniger oft)?
Guten Morgen!
Ich finde auch, dass Deine Tempi schön steigt. 😊
Hier sieht es bisher auch gut aus. (Wenn ich mir auch immer noch nicht sicher bin, wann nun mein ES war) Aber die Waaaartereiiiii...
Viel Glück allen! 🍀
Wenn Du den Wert vom ZT 10 und evtl 13 auf 36.5 packst, sollte es passen.
Ich denke Dein ES war an ZT16.
Danke Dir! 😊👍
Sieht gut aus! 👍 Schon getestet, oder wartest du ab?
Schon getestet , leider alle negativ !
An 9/10 hatte ich wohl Schatten auf n Test, war wohl ne vl ! Is nämlich nicht stärker geworden 🤷♀️
Aber so weit bin ich noch nie gekommen 🤣tempi war sonst bei +12 immer im Sink Flug....
Denke aber nicht dass es geklappt hat wenn bei +12 nichts zu sehen ist !