VL? Guckt mal bitte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr erkennt die zarte Linie. Ich bin heute Es+11. Habe seit Es+9 Blutungen. Erst mehr bräunlich und mittlerweile frisches Blut. Denke mal dass es jetzt die Mens ist die bald richtig los geht. Da mir gestern so schlecht war, habe ich heute trotzdem mal getestet.... Kurve hänge ich auch mal noch mit dran. Tempi ist heute auch nach unten. Finde dass die Kurve sowieso komisch aussieht #kratz

Lg

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Ich sehe die zarte linie.. aber ich denke es ist ein früher Abgang, weil du jetzt auch frisches Blut hattest. Sei aber nicht traurig, jetzt weisst du, dass es klappen kann 😊 und hättest du nicht vor NMT getestet, würdest du deinen frühen Abgang garnicht mitbekommen.. Viel Glück 🍀🍀

3

Sehe da leider nichts. Aber hoert sich ganz nach mens an und sieht nach der tempi Kurve auch so aus