Guten morgen,
ich verstehe jetzt gar nix. Am Montag, 1 tag vor NMT, habe ich leicht positiv getestet, Bild hab ich hinzugefügt.
Heute bin ich 2 Tage drüber und hab gerade noch mal 2 Test gemacht. Mit Clearblu und frühtest. Beide negativ.
Soll es nun heissen, doch nicht schwanger?
Außer übelkeit und zwischendurch ziehen im Unterleib hab ich sonst nix.
Was den nun! JA oder NEIN :(
Warte doch einfach mal ab, ob deine Periode noch kommt. Wenn sie in paar Tagen nicht da ist, dann kannst ja noch mal testen. Der Zyklus kann doch immer mal bisschen verschoben sein.
Der Test vom Montag sieht positiv aus.. wenn du noch deine Tage bekommst war es wohl leider ein früher Abgang. Sowas kommt häufig vor. Sowas bekommen die meisten eigentlich nicht mit da die periode dann (evtl mit paar tagen verspätung) eintritt. Deshalb Sollte man erst ab NMT testen. Drücke dir trotzdem die Daumen dass es vielleicht doch noch geklappt hat.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, würde in ein paartagen noch mal testen, clearblue ist nicht so sensibel wie der von presens den du vorher gemacht hast, ich denke du hast mit clearblue zu früh getestet, da die Linie noch sehr zart auf dem presenstest war.
Drücke dir die daumen, denke er wir vielleicht in 2 tagen positiv sein
Frühtest war der gleiche wie auf dem Bild? Würde für mich für nen frühen Abgang sprechen. Hatte ich leider schon 3x. :-/
Ja. Frühtest ist von Montag. Heute Frühtest und ClearBlue negativ
Leider bleiben nur 50% aller befruchteten Eier und kuscheln sich richtig ein.
Lieber erst ab NMT testen.
Alles Gute, vielleicht hast du ja auch noch Glück 🍀