Sst positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin hin und her gerissen. Ist der sst positiv? Meine Tage müssten in 5 Tagen kommen laut App. Eisprung haben wir diesen Monat nicht bestimmt. Meine Brüste tun weh, hab seit Tagen Heißhunger, mir ist seit heute schlecht und schwindelig und bin ständig müde, obwohl ich ausgeschlafen bin.

1

Hast du ein etwas schärferes Bild.?

.. fünf Tage vor nmt ist schon sehr früh , leider kann man auf Anzeichen auch nicht immer setzten

4

Ne leider habe ich keins gerade. Bin unterwegs :/

2

Ich meine eine schwache zweite Linie zu sehen. 🎊🎈

3

Für mich ist der unscharf, aber positiv!

5

Ein näheres Bild wäre toll

6
Thumbnail

So hoffentlich ist das Bild ok :)

7

Ich sehe eine zweite Linie. Teste in 2 bis 3 Tagen nochmal.

weitere Kommentare laden
9

Meiner sah gestern auch so aus.. Der test soll mist sein. Bei mir kam die Linie auch innerhalb 3min und ist hauchzart blau. Ein anderer war aber negativ...

Würde an deiner Stelle lieber noch einen anderen machen.

10

Oha :( hab Angst :(

11

Also noch hab ich ja keine mens. Aber werte den erst mal als falsch positiv. Wenn man mal n bisschen googlet schneidet der echt schlecht ab. Aber muss ja bei dir nicht so sein :)

weiteren Kommentar laden
14

Die haben immer eine zweite Linie. Die sind totaler Schrott. Der einzig wirklich sichere von Clearblue ist der Digitale. Ich hatte mind 100 x so eine Linie und war trotzdem nicht schwanger

15
Thumbnail

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, es KANN positiv sein, aber meiner sah so aus und ich war nicht schwanger. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal einen Eisprung wie sich russtellte

16

Ok danke. Ich mache sowieso gleich rin anderen Test nochmal

17

War dein Strich etwas Blau?

weiteren Kommentar laden
19

Ich habe auch schon mit dem Test getestet leider war ich nicht schwanger .. ich halte von den Tests nichts ..
aber ich drücke die natürlich die Daumen das er positiv ist 🍀

20

Ich sehe da leider noch keine Linie, ich weis ist nicht das was man hören will. Aber falsche Hoffnung sind auch misst.
Viel Glück weiterhin 🍀