Starke Übelkeit Clomifen

Hallo zusammen,

ich habe diesen Zyklus mit Clomifen gestartet und vom 3-7 Tag je eine Tablette genommen. Seit Montag ZT 15 wird mir immer mal wieder Speiübel. Ich war heute beim US und der ES steht wohl kurz bevor. Kennt ihr solche Probleme mit Clomifen? Ich habe während der Einnahme schon mit Nebenwirkungen gerechnet, nicht aber danach also in der fruchtbaren Zeit 🤷🏻‍♀️

1

Hallo, ja Clomifen kann sogar bis in den nächsten Zyklus nachwirken. Das zeug ist nicht ohne aber noch aushaltbar oder ;-).

Halte durch.
Viel Erfolg 🍀.

2

Ich hab das immer kurz vor und während des es... Hab die ja eig nur künstlich herbeigeführt... Und da hab ich ab kurz vor dem es immer Übelkeit.
Hoffe es geht bald besser und viel Glück fuer den es #herzlich

6

Dankeschön liebe melmo, ich hoffe sehr dass wir den ES nutzen können. Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze wenn ich den Arbeitstag geschafft habe 🙏🏻.

8

By the way: was bedeutet es denn wenn man im ES einen Folikel sieht, der nicht mehr ganz rund ist? Ist da das Ei dann schon gesprungen oder?

Es wurden zwei große gesehen, der eine aber nicht mehr ganz rund und FA meinte der läuft wohl schon aus... habe vor lauter Aufregung total vergessen zu fragen was das bedeutet 🤪

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch meinen ersten Clomi Zyklus und bin heute ZT 10. Habe am 5. ,7. und 9. ZT je eine halbe Tablette genommen.

Heute an ZT10 ist mir Speiübel, habe totalen Durchfall und Magenweh (nicht im Unterleib!).

Hab gerade in der KiWu Klinik angerufen ob das vom Clomi kommt und sie haben mir versichert das es auf keinen Fall daher kommen kann, schon gar nicht bei der geringen Dosis. Soll wohl ein Magen Darm Infekt sein....

5

Ich war beim FA und der meinte das es nicht von den Tabletten direkt kommt sondern von den Hormonen, er meinte ähnlich wie bei einer Schwangerschaft und ich soll mir keine Sorgen machen. Schwindel hab ich such und mir ist kaaaaaalt🙈

7

Stimmt, frieren tut es mich auch extrem. Dann müssen wir da wohl durch :-(

weiteren Kommentar laden
4

Nein kenn ich nicht und ich nehme immer 2 Tbl am Tag.
Denke eher was falsches gegessen - gute Besserung #klee