Sst schwächer

Ich habw gestern abend an es +8 leicht positiv getestet...hatte aber über nacht mehrfach getrunken kann das dann sein das der test mit morgen Urin schwächer ausfallt an es +9?

1

Ich teste nie mit erstem MU. Bei mir sind alle Tests morgens viel schlechter als nachmittags/abends.
Mein FA sagte mir das das sein kann. Der Körper ist ja keine Maschine :-)
Ich wünsche Dir Kraft 2 Tage nicht zu testen aber dann einen knalligen Farbenfrohen 2-Striche Test in den Händen zu halten!!

#klee

2

Danke das gibt mir noch etwas Hoffnung

3

Hey. Das war bei mir auch so, als ich schwanger wurde. Habe morgens ganz schwach positiv getestet, so schwach, dass ich dachte, ich bilde mir die Linie ein. Abends war es dann etwas stärker und am nächsten Morgen wieder gaaaanz blass. Am Abend und am darauffolgenden Morgen war es dann aber eindeutig.

Ich habe dann noch 3 oder 4 Tage immer morgens und abends weiter getestet (hatte noch so viele Teststreifen) und die Linie wurde dann sehr schnell sehr, sehr dick und deutlich. Jetzt bin ich in der 38. SSW und warte auf die Ankunft meines Babys. :)

Hintergrund warum ich es nicht glauben konnte und so oft weiter getestet habe, war, dass ich 2 Monate vorher einen Abgang in der 5. SSW hatte. Da war es leider ähnlich: Mittags leicht positiv getestet und am nächsten Morgen nur noch sehr, sehr leicht positiv. Am nächsten Tag haben ich dann meine Periode bekommen. Es kann also leider auch das Gegenteil bedeuten.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen!