Schwanger?

Hallo hab mir am 13.3. die Spirale empfernen lassen und am 22.meine Tage 5 Tage gehabt und anschließend ein komisches Gefühl ziehen über Schwindel Harn drang ist es möglich jz schon schwanger zu sein

1

Huhu,

möglich ist es schon wenn du einen Es hattest. Hast du den denn irgendwie bestimmt (Ovus/Temperatur messen)? Wenn man hormonell verhütet braucht es eine Weile bis sich alles eingependelt hat. Was ich aber nach absetzen der Pille gelernt habe ist dass die Zyklen völlig anders sind. Ich hatte PMS (Ul ziehen, Brustschmerzen etc.) und am Anfang dachte ich immer das es geklappt hat, aber es war leider nur meine PMS. Als ich dann schwanger war (leider früher Abgang) war die PMS ausgeprägter und ich musste jede Nacht auf Toilette ;-) Du siehst es kann alles oder nichts sein. Aber rein theoretisch könntest du sofort schwanger werden von daher drücke ich die Daumen #klee

2

Danke dir bei meinem 2. Sohn war ich auch sofort nach absetzen der Pille schwanger aber hatte eben nicht diese Anzeichen
Und jz eben sofort nach meine Tag Tests sind noch negativ darum bin ich so hin und her gerissen