Ich bräuchte mal Hilfe, wann nmt ist? 🙂

Hallo 🌞

Ich habe eine Frage zum Zyklus.
Ich hatte am 06. März das erste minimale frische Blut von meiner Periode und am 07 März ging es extrem los. ( rechne ich ab 6. oder 7.3?)

Dann ging die Periode 7 Tage unglaublich stark , wie noch nie , mit seltsamen , großen „Stücken“ und unglaublichen unterleibsschmerzen , die sich schon 4 Tage vorher los gingen.

Ich hatte laut cb lila am vorletzten Samstag Abend / Sonntag bis Montag um 20:30 Uhr meine maximalen zwei fruchtbaren Tagen ( der stehende smilie) und die 10er von David waren ab Samstag Abend Mittag positiv.

Ich bin heute zt 28/29 , sonst habe ich 20-24 Tage Zyklus, aber immer unterschiedlich.

Ich war vor zwei Wochen Donnerstag ( also morgen ) beim fa, da sagte sie eine 7 mm eingeblutete Zyste oder Follikel, laut cb und David Ovulationstest war ja dann drei Tage später mein es ( wenn gesprungen ) eigentlich ja viel zu klein.

Meine Periode ist nicht in Sicht. Ich habe nichts, keine AnkĂĽndigung, wie sonst diese dauernde ziehen.

Wann kann ich testen, gestern war negativ. Wäre Sonntag zu früh, rein rechnerisch müsste es den es + 13 sein, oder?

Wann wäre denn nmt?

Ich wäre für Tipps dankbar. Oder doch nochmal zum fa, sehen würde man da ja aber auch nichts?

1

Achso ich habe seit heute extrem Ausfluss ( fĂĽhl mich so feucht) auch nicht dickflĂĽssig, wie vorher. Sondern eher dĂĽnn. Farbe eher hell bis weiĂźlich.

2

Puh das ist jetzt schwierig ohne richtige Daten...
Also wenn die ovus Samstag fett wären dann wuerde I Ch von Sonntag Eisprung ausgehe...
Und dann 14 Tage weiter... Ist es dann dieser Sonntag? Wenn ja dann kannst du Samstag oder Sonntag testen.

5

Genau das wäre diesen Sonntag. Eisprung war, wenn um den 24-26. also laut der Tests.

6

Dann wuerde ich jetzt Sonntag den 8.ten als nmt ansetzten

weiteren Kommentar laden
3

NMT ist 12-16 Tage nach dem pos. Ovu. Vorausgesetzt die 2. zh hat Normallänge. Wie lang der Zyklus sonst ist ist dabei irrelevant ;)

4

Das ist das dramatische, ist der erste Zyklus mit Ovulationstest. Kann keine Angaben geben, leider.

Der letzte Zyklus davor im Februar genau am 30. Tag setzte die Periode ein. Davor die zwei 24 Tage genau.

Und letzte Jahr waren es meist 23,24 Tage und einmal 27 und einmal 28.

Das hilft Euch jetzt auch nicht ich weiß nie wann es war vorher oder wie lang die zweite Hälfte.

Ich habe eine Tochter und da war das einzige Anzeichen bis in die 8. Woche keine unterleibsschmerzen vor den Tagen.

Aber es kann ja auch einfach ne Verschiebung sein, durch die lange Periode vorher und das unregelmäßige bei mir.

Also könnte ich Sonntag testen? Es war um den 24-26 März.

8

Bei mir ist es z. T. auch 17 Tage nach positivem Ovu. Wenn der Ovu positiv ist, ist der ES meist am selben Tag oder einen Tag später und dann +12-16. :-)

weitere Kommentare laden