Hab am 22.03.2018 erfahren mein baby ist tot.... (11SSW)
Am 26.03.2018 hatte ich dann ausschabung...
Nun hab ich gestern nen ovu gemacht, der hat ne leichte Linie, is das hcg oder kommt der Eisprung die Tage?
Meine Hebamme sagte ich darf sofort wieder schwanger werden wenn es mir gut geht.. Bitte helft mir.
Wann hcg nach ausschabung wieder auf null...
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir war der ES 20 Tage danach. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das der Ovu bereits einen ES zeigt.. wenn ich dir einen Tipp geben darf: bestell dir bei Ebay oder Amazon billige 10er Ovus und SST und mach jeden morgen einen. So siehst du am besten wie weit du gerade bist.
Bei mir hats 4 Wochen gedauert bis das hcg wieder raus war.
Wann ist denn die HCG Kontrolle die MUSS erfolgen.
Hallo :), erstmal tut es mir leid, was dir passiert ist.
Meiner Meinung nach misst ein Ovu kein Hcg. Sondern das zum Eisprung notwendige Lh.
Ich für meinen Teil hatte Ende Januar eine Stille Geburt und hab immernoch Rest Hcg im Urin. 9 Wochen später.
Lg
Und alles Gute
Doch deswegen orakeln viele. Ovus reagieren auf HCG als Kreuzreaktion.
Aber um zu testen ob das HCG weg ist sind sie natürlich nichts.
Hallo!
Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte am 05.03. eine AS in der 11. Woche und der Embryo entwickelte sich bis zur 9. Woche ca. Mein HCG war sehr hoch (ca. 100.000) 5 Tage vor AS.
3 Wochen nach der AS war der SS Test negativ, 4 Wochen nach AS (also vor 3 Tagen) habe ich die Blutung (richtige Mens) bekommen. Freue mich natürlich sehr. Scheinbar hatte ich (gefühlt und OVU dick positiv nur an diesen 2 Tagen) 14 Tage nach AS einen Eisprung, den wir nicht genutzt haben.
Vielleicht hilft dir ein sensibler SSTest?
Alles Gute!
Ich hatte am 20.3 meine AS und habe eben mal getestet, ob der HCG-Wert runter ist. Das erste mal habe ich am 29.3 getestet. 25iger der war positiv. Hab in der Zwischenzeit billige one step gekauft, 10er und der war heute auch noch leicht positiv. Ich weiß auch nicht wann es runter geht. Ich lag vor AS auf 20.200. Ich kann das also verstehen. Aber ich finde das der heutige deutlich positiver aussieht.
Ups ich sollte nochmal lesen, bevor ich es abschicke. Also letzter Satz war missverständlich. Mein heutiger Test, war nicht deutlich positiver.. Ahje. Sorry für den Satz 😣
Nach meiner AS 8.ssw hatte ich nach 20 Tagen einen ES, nach weiteren 10 Tagen die nächste Periode.
Nun hatte ich leider in der 7.ssw einen natürlichen Abgang & ca 14-15 Tage nach letzter Blutung einen ES.
Parallel zur hcg Blut komtrolle machte ich Ovus u ss Tests. 5 Tage nach komplett negativem ss Test war der es. Ovus zeigten ca 7 Tage was an bevor die 2 Striche gleich stark wurden. 1 Tag später war der ovu fast weiß.
Ich wünsche dir alles Gute
Joyce mit 👦 & 3✨