Was ist das?? (VORSICHT EKELHAFT)

Thumbnail

Hallo Leute, ja ich weiß das ist echt nicht appetitlich und wem es zu viel is der darf gerne wegschalten. Jedenfalls hab ich positiv getestet aber der FA hat noch nichts in meiner Gebärmutter gesehen :( Gerade war ich auf Klo und hab diese komische Flüssigkeit in meiner Unterhose bemerkt. Ist das Blut?? Schmierblutung? Oder Ausfluss? Mein Ausfluss war in den letzten Tagen gelblich trüb. Gerade hab ich meinen Muttermund abgetastet und hatte so bröckliges Zeug am Finger... was kann das bedeuten? Ich hab so Angst, ich hoffe das alles gut geht! Die Schwangerschaft gibt ja jetzt schon einige Räzel auf weil ich ja zu einem sehr ungewöhnlichen Zeitpunkt positiv getestet habe.

1

Welcher Zeitpunkt war es denn??

2

Was enau meinst du denn?

3

Wo du positiv getestet hast

weitere Kommentare laden
4

Hallo, das könnte sich auch restliches Blut aus der letzten mens handeln. Allerdings wäre das schon ein bisschen viel. Bei mir war es nur minimal beim abwischen und kommt bei vielen Frauen zum Zeitpunkt des NMT vor. Wie weit bist du heute?

Geh lieber schnell noch zum FA. Ich würde auf Progesteron bestehen.

Lg Lena 31. ssw

6

Was war denn daran ungewöhnlich und wie weit bist du? Für mich sieht das wie ne Schmierblutung aus..

7

Kann auch eine Entzündung oder Pilz sein, wenns bröckelig ist. Oder altes Blut. Sagen kanns Dir nur der FA.

8

Hallo. Ich hatte das in der 8 SSW... In der 11 SSW wurde missed abort diagnostiziert.
Muss nix schlimmes sein aber seit meiner SS finde ich es doof wenn man so früh testet....

9

Ist das dein Ernst ?entschuldige aber manche haben hier kein Niveau mehr ..geh zum Arzt

10

Ich denke du hast einen Pilz
Geh dich aber lieber untersuchen lassen

11

Das sieht stark nach einer Entzündung aus. Hatte ich auch vor kurzem. Bitte lass das beim Arzt abklären. Grünlich-gelb ist übrigens immer ein Anzeichen für eine Infektion.

13

Genau so sah es auch aus bei meiner FG,
Hatte immer mal solche schmierblutung so fing es an. Dann paar tage nichts mehr dann wieder ein wenig