Liebe Mädels,
ich muss mich mal ausweinen. Ende Januar hatte ich eine stille Geburt ohne As. Alles wurde unter US kontrolliert. Vor 2 Wochen war das Blut Hcg unter 5. Trotzdem waren vor meiner Mens am 17.3. die Tests noch leicht positiv. Da wir wieder üben (dürfen), teste ich täglich, um einen evtl. Hcg Anstieg erkennen zu können. Heut bin ich bei Es +6 angekommen und wieder so einen leicht positiven Test.
Könnt ihr bitte mal schauen? Was kann das sein? Bild ist unbearbeitet und der letzte Test unten von gerade eben. Danke euch
Traurig 😢 immernoch Rest Hcg?
Laut Kurve bist du noch nicht wieder schwanger. Sonst wärst du nicht in der Tieflage gewesen. Du hast eindeutig vor einigen Tagen einen ES gehabt. Ich finde deine Tests nicht positiv. Sie neigen zu einer VL. Warte noch bis NMT und teste dann mit einem anständigen Test.
Das mach ich. Danke dir :)
Ich denke keins von beiden... Diese tests sind berühmt dafür das sie oft eine zweite linie haben... Wenn dein Blut hcg unter 5 war muss du dir deswegen keine Gedanken machen... Warte jetzt noch 6 Tage mindestens und mach dann noch mal einen vernünftigen...
Lass das tägliche testen sein. Dein beta hcg war negativ.. Und du hattest anscheinend einen Eisprung... Also. Versuch dich etwas zurück zu. Lehnen... Ich weiß das das nicht einfach ist.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz
Danke für deine Antwort. Ich werd noch verrückt. Wahrscheinlich hast du Recht.
Lg
Also ICH finde den positiv und eindeutig stärker als die, der letzten Tage.
Von Rest HCG würde ich absehen.
Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Danke für deine Daumen
Wenn der HCG unter 5 war, kommt die Linie nicht daher. Die Tests sind sehr schlecht und zeigen leider immer eine 2. Linie. Allerdings muss ich sagen das der letzte Test gut aussieht. Kannst du den vielleicht nochmal fotografieren, so das man ihn besser sieht?
Die oberen sehen für mich negativ aus.
Der letzte hat aber Nen deutlichen Strich wo ich als positiv werten würde.
Drück dir ganz fest die Daumen 😊
Ich fühle mich gerade genau so ...
kann mich in deine Lage gut reinversetzten fühle mich auch langsam echt veräppelt .. mal positiv mal negativ man verzweifelt echt.. alles gute dir du schaffst das 🙁🙁🌹
Was ist bei dir los?
Ich finde deinen letzten Test positiv. Die davor eher nicht. Sind das 10er? Ich hatte am 20.3. meine AS und habe eben einen 10er Test gemacht und der war leicht positiv. Warte auch noch das e komplett runter geht und hoffentlich bald wieder hoch. 😀
Hi. Tut mir leid dass du noch so zu kämpfen hast😢 hätte mich so gefreut wenn es bei dir im Letzten Zyklus geklappt hätte...
Bist du denn ganz sicher es 6 ?
Ich finde den Strich ganz schön deutlich und rosa.... hatte noch nie eine VL, aber die sollen doch eher gräulich sein oder irre ich mich🤔....Wenn dein Hcg schon auf 5 war glaube ich nicht dass es vom Rest hcg kommt.
VL oder ss wobei ich dir sehr wünsche dass es geklappt hat 😘
Ich danke dir von Herzen :) Eisprung war recht sicher vor 6 Tagen :) ich werde es ja sehen. Aber ja. Wie viele andere Striche raten, weiß ich nicht mal, wann ich anfangen sollte/könnte, mich ein wenig zu freuen.
Meine Daumen sind auch gedrückt 💖
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7./8.ssw. Blutung komplett weg an 19.3., da lag hcg bei 35. Am 26.3. war der ktx blütenweiß, zuvor immer noch Mini Schatten. 3 Tage später war hcg unter 5. Eisprung war am ca 30.3.
bei mir waren die ktx immer zu 10000% zuverlässig
Lg u alles Gute 🌷
Joyce mit 👦 & 3✨