Hey ihr Lieben,
diesen Monat hab ich wirklich mal das Gefühl es ist etwas anders und ich bilde es mir diesmal nicht nur ein..
Ich bin im ÜZ 23 und wie oft hab ich mir schon etwas eingebildet, was dann nicht war.. aber diesen Monat ist es anders...
Ich bestimme immer meinen ES, welcher letzte Woche Mittwoch war und ich hatte ausnahmsweise mal wirklich von Sonntag bis letzten Freitag Sex ( mein Freund ist sonst auf Montage und nur am Wochenende Zuhause - allerdings hat er Urlaub).
Das heißt natürlich noch überhaupt gar nichts, aber zu meinen normalen Unterleibsschmerzen ab ES , hab ich jz auch noch Brustschmerzen und die Unterleibsschmerzen sind stärker. Zu dem hab ich ab und an Sodbrennen, was ich sonst nicht habe und meine Haut ist der Horror :( und das obwohl ich noch lange nicht meine Mens habe.
Ich hab einfach Angst, dass ich mir nur wieder etwas einbilde. NMS ist am 11.04 und vor dem 13.04 werde ich auch keinen Test machen. Wie oft wurde ich schon enttäuscht...
Aber wer wusste denn "sofort", dass etwas anders ist ? Und was war anders?
Wer war wirklich schwanger, nachdem er gemerkt hat - etwas ist anders?
Ich hab es beide Male 3 Tage nach dem Eisprung gewusst. Hatte es einfach im Gefühl. Hatte dann auch ziemlich viel Ausfluss, Sodbrennen, Schmerzen im unteren Rücken (hab beim 2. Mal die Einnistung gespürt), musste ständig auf Toilette und mir war unterschwellig schlecht. Beim ersten Mal war ich mir soo sicher, dass ich ab ES+5 beim feiern auf den Alkohol verzichtet hab. Beim 2. Mal hab ich mich nachts dabei ertappt, wie ich bei ES+7 meinen Bauch gestreichelt hab. Alles Dinge die in anderen Zyklen nie so waren. Auch wenn es hier viele Frauen gibt die das nicht glauben, aber man kann sehr wohl sehr früh die ersten Anzeichen haben und eben auch im Gefühl. Drück dir die Daumen!
Achso.. das ziehen im Unterleib hat nach dem Eisprung nicht aufgehört.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Aber das hört sich vielversprechend an. Ich meine klar, es muss nichts heißen, aber es macht definitiv Hoffnung.
Wie schön wäre es, meiner Mutti zu sagen, dass Sie in einem Jahr gleich 3mal Oma wird :)
Mir geht es ähnlich wie dir . Das Problem ist , das ich nicht weiß wann mein eiSprung war 😥 aber da ist etwas anders, klar tat mal die Brust weh zur mens, aber nicht so , seit letztem Montag tun mir die Brüste so extrem weh, habe leichte Unterleib Schmerzen, mal ein stechen, habe wirklich das Gefühl schwanger zu sein. Der Test heute morgen war blütenweiß
Ich bin erst im 2. ÜZ nach meiner FG gewesen, aber auch davor habe in allen Monaten nichts gespürt nach den ES. Selbst als ich das erste mal schwanger wurde nicht. Aber dieses Mal war ich mir schon einige Tage nach ES sicher. Ich hatte täglich Unterleibschmerzen und Ziehen und Zwicken und auch schmerzen im unteren Rücken. Wollte mit dem testen eigentlich auch warten bis nach NMT, aber da ich mir so sicher war konnte ich nicht mehr warten und hab an ES+13 Positiv getestet. Auch wenn ich noch nicht lang am üben war und es bei der letzten SS nicht merkte , manchmal spürt man es einfach doch😊
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Gefühl stimmt🍀❤️😊
Immer wenn ich ganz viel „gemerkt“ und gespürt habe war es Einbildung und ich war jedes Mal nicht schwanger. Bei meinen Schwangerschaften hab ich immer erst was gemerkt wenn ich schon 1.5 Wochen über ausbleiben der Regel war. Vorher nichts.
Ich wusste es „erst“ ab ES+11. Aber da war ich mir dann schon ziemlich sicher. Mir war den ganzen Tag Etwas schwindelig, immer wieder Kreislaufprobleme, vorallem wenn ich lange stehen musste. Dazu dann das Unterleibsziehen und Ziehen in der Brust. Ab dem Tag hab ich auch auf Alkohol verzichtet und nur gewartet, dass ich an ES+13 endlich testen kann. Ich wusste dass es dieses Mal geklappt hat, hatte aber Angst, dass es noch abgeht.
Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl diesmal stimmt!
Hallo,
Beim ersten haben wir 10 Monate geübt. In dem Monat in dem es geklappt hat, hab ich das erste mal zu meiner Freundin gesagt dass ich denke dass es geklappt haben könnte und so war es. Die Monate davor hatte ich es mir schon immer mal eingebildet aber es war wie gesagt das erste mal dass ich es auch jemandem so erzählt habe. Das war vielleicht eine Woche nach ES.
Der zweite kam überraschend, da hab ich es dann erst 2 Wochen nach ES gewusst, aber auch weil ich es vorher gar nicht wissen „wollte“.
Beim 3. jetzt war ich mir zwei Tage nach ES plötzlich soooo sicher dass es geklappt hat und es war so! Am ES war ich noch deprimiert weil ich dachte dass der Sex nicht zum optimalen Zeitpunkt war, und nach zwei Tagen kam dann plötzlich dieses Gefühl.
LG