Hallo ihr lieben nachdem meine Freundin nun bestätigt an eS+6/7 positiv testen durfte dachte ich ich versuche es jetzt auch mal bin es+6 ich weiß viel zu früh :( konnte es natürlich nicht sein lassen und beginne jetzt wieder ein rathe spiel eigene Schuld dennoch würde mich die Meinung von euch interessieren. Ganz liebe Grüße
Sieht man was?
Seht ihr was ??
Beim unteren sehe ich ne Linie! Bist du vielleicht schon weiter?
Hey, nein eigentlich nicht laut Tempi und Ovu bin ich es +6 allerdings ist diesen Monat alles anders eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und habe bisher immer an ZT14 den Eisprung gehabt diesmal irgendwie nicht :)
Ich sehe auf dem unteren was .
Leise herzlichen Glückwunsch.
Ich bin ja mal wieder selbst schuld und muss abwarten wir hoffen einfach das beste :) Danke dir sehr
Ich sehe auf dem unteren auch etwas
Die Tests sollen ja gerne VL haben.
Hatte heute das selbe Problem.
Ist die Linie auf dem unteren Test rosa ?
Das kann ich selbst so schlecht beurteilen denke immer umso länger ich drauf schaue umso stärker wird er haha was natürlich nicht so ist ich kann ihn ja mal einzeln fotografieren.
Das wäre super :)
Am besten noch mit guten Licht, dass man mit viel Mühe evtl Farbe sieht 😊
Ich glaube generell nicht daran, dass Tests bei ES+. 6 anschlagen und schon gar nicht solche. Und die neigen zu VLs und verfärbten Prägelinien.
Viel Glück!
Also ich sehe nichts. Ist auch noch viel zu früh. Bei deiner freundin hat sich der ES bestimmt verschoben. Warte noch ein paar tage und teste dann nochmal.