Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Schwangerschaft/FG gleich wieder schwanger zu werden sehr hoch ist bzw. größer ist als wenn man lange wartet. Ist das tatsächlich so? In den ersten 3 Monaten danach um die 70% und dann nur noch um die 50%...
Meine AS war Ende Jan., im Februar hatte ich eine Zwischenblutung und nun habe ich gerade meine erste wirkliche Regel...
Ist es schon zu spät od. gehts im April grad noch so?
Wahrscheinlichkeit nach FG höher?
Ich hatte meine AS Anfang Januar und bin seitdem nicht wiede är schwanger geworden und das obwohl wir jeden Zyklus optimal genutzt haben.
Ich halte es für quatsch. War der Hoffnungsschimmer an dem ich mich klammerte und nun bin ich noch mehr am Ende da es nicht mehr klappen möchte. Bin damals im 1.ÜZ schwanger geworden und nun starten wir in den 4.ÜZ. Habe aber auch kaum meine Periode (vermutlich baut sich die Gmsh nicht mehr richtig auf?) und mein Zervixschleim ist auch weg :(.
Ich habe davon auch gehört, dass man wohl zügig wieder schwanger werden soll/kann. Allerdings traf das nicht auf mich zu. Ich hatte im November 2017 eine Fehlgeburt und bin bisher nicht mehr schwanger geworden, gehen jetzt in den 5. ÜZ!
Wir üben insgesamt seit Februar 2017!
Hallo!
Erstmal tut es mir leid, dass du auch eine fg hattest.
Ich kann diese Aussage leider auch nicht bestätigen, obwohl es mir auch gesagt wurde. Ich hatte im Juli eine fg und wir sind mittlerweile im 8. Üz... Hoffe noch, dass wir nicht in dem 9. Starten müssen.😒
Alles gute für dich!
Ich finde auch das es Glückssache ist.
Ich hatte im Mai 2017 eine MA mit AS in der 9 SSW. Jetzt 11 Zyklen später hat es immer noch nicht geklappt, obwohl wir die fruchtbaren Tage genug nutzen
Juhu.
Auf. Mich trifft diese These auch nicht zu.
Hatte im September einen Abgang und bisher nix;(
Hab mich auch nach meine fg an den Gedanken geklammert es würde schnell wieder klappen ....
Leider nicht:(
Alles Gute 🍀
Bei mir auch 😔
Nach meiner FG im Dezember 2017 klappt es bei mir auch nicht. ÜZ 14
Drücke Euch alle