Kann es noch klappen?

Thumbnail

Liebes Forum, ich war gestern bei (ganz sicher) 6+0 zum Ultraschall und, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, waren Fruchthöhle, Dottersack und ein winziger Embryo zu sehen. Einen Herzschlag konnte man allerdings nur mit ganz viel Wohlwollen erahnen. Meine Frauenärztin ist noch recht cool, meint aber, es sieht eher nach 5+x aus.
Habt ihr dazu Erfahrungen? Müsste man den Herzschlag nicht schon richtig sehen?
Ich soll erst nächste Woche Mittwoch wieder zur Kontrolle kommen und mache mich total verrückt 😐
Vielen Dank für eure Antworten!

1

Abwarten und Tee trinken 😁
Sieht doch super aus

2

Brauchst die nicht verrückt machen bei manchen sieht man auch erst in der 8ssw den Herzschlag. Gib dir Zeit bis nächsten Mittwoch sieht man es ganz bestimmt ❤️😍. Solange die Ärztin noch cool reagiert und sagt passt alles , kannst dem reugh glauben, vllt hat sich auch einfach was in der Einnistung verschoben. Zu den kann doch 5+x auch passen.
Wie gesagt alles super, freu dich und mach dir keine Gedanken 😄.

3

Das sieht so toll aus - alles Liebe 💕

4

Da ist noch alles drin! Keine Panik!
5+x ist ja auch fast 6+0 :-)

5

Ach vielen Dank für eure Antworten!!! Jetzt geht es mir schon ein bisschen besser. Bei mir sind schon drei Schwangerschaften schiefgegangen und darum werd ich recht schnell panisch...

6

Hey 😊

Ich verstehe voll, dass man schnell nervös wird - ich bin da nicht anders. Vor allem wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat...

Aber vor allem zu Beginn einer Schwangerschaft kann es ganz schön zu Schwankungen kommen, unter anderem weil die Krümel von Anfang an auch in Schüben wachsen. Da sind Schwankungen im Bereich einer Woche teilweise noch komplett im normalen Bereich.

Bei dir ist es jetzt so, dass wir von maximal 2-3 Tagen reden, also alles Top.
Hinzu kommt, dass man ja schon recht gut und viel sieht.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin und hoffe, dass du dir jetzt ein wenig die Ruhe bewahren kannst 😊