Bitte einmal helfen , es +13

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Heute morgen nochmal einen one step gemacht - ich bin ratlos. Könnt ihr mir helfen ?

1
Thumbnail

Ich bin sehr unsicher - gerne ehrliche Meinungen

2

Der sieht nicht so aus als wäre er durchgelaufen. Warte nochmal ab. Bleibt er so, würde ich ihn als ungültig werten. Es ist auch keine Linie zu erkennen. Es sieht einfach nur nach der Farbe aus die sich durch den Test zieht.

3

ok danke

4

Lass mal Wasser über den Test laufen, dann sollte das überschüssige rot verschwinden und du siehst ob ein 2. strich bleibt. Ich drück die Daumen. Ich bin auch heute es13, hast du Anzeichen?

5

Wasser lässt aber eine zweite Linie erscheinen. Lieber warten oder noch mal testen

6

Außer empfindliche Brüste und bisschen ziehen im Unterleib nichts. Könnte aber auch PMS sein. Und bei dir ?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde lieber noch einen machen wenn er nicht weiter durch läuft

10

Habe nur noch einen- den bewahre ich lieber für morgen auf

12

Gute idee

16

Die brauchen immer lange, bis sie weiß werden bzw. bis sie durchgelaufen sind. Echt schlechte Qualität leider.
Einen zweiten strich sehe ich leider auch nicht. Viel Glück!