Es+9 muss auch Mal fragen ob VL oder nicht ;)

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Seht ihr das? Ist das ne VL? Ich bin mir nicht sicher. Was sagt ihr dazu?
Und ja, ich weiß es+9 ist früh und ich werde auch weiter testen ;)
Grüße

1

Ich hasse es das nachm hochladen die Quali so leidet. Jetzt sieht man den strich kaum 😂

2
Thumbnail

Hmm ich kann sie erahnen da ich die selben Tests habe und genau das gleiche durchmache wie du 😂

Bin heute ES 8
Häng dir mal ein Bild mit an von meinem

3

Schlimm oder? Besorge mir gleich noch n presense oder so

4

Sehe schön du bist auch ungeduldig wie ich😎

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das ist ja spannend... Ich habe heute genau das gleiche an ES+9!! Mir war gester k**zübel und hatte Kopfschmerzen und einen geblähten Bauch, da habe ich dann einen Test gewagt... Und da war eine hauchzarte Linie! Mein Mann hat sie auch gesehen. Sitze allerdings nun im Klinikum wegen Blutungen. Habe seit ES+6 Schmierblutungen, hatte den Zyklus eigentlich schon angeschrieben. Leider werden sie stärker. Ich vermute, dass ich einen Progesteronmangel habe, ist leider auch ersr der dritte Zyklus nach der Pille und hatte bisher immer zu kurze zweite Zyklushälften :-( Drückt mir bitte die Daumen!

14

So, ich hab nun die Ergebnisse. Sowohl Urin- als auch Bluttest negativ. Der Arzt hat gesagt, dass er vermutet, dass der Test bei mir auf das Blut im Urin von der beginnenden Periode reagiert hat. Bin erstaunt, dass das überhaupt möglich ist. Bei mir war das ein KTX7 - denen werde ich so schnell nicht wieder vertrauen. Auf in den nächsten Zyklus...

Ich wünsche allen anderen viel Glück, dass die Linien stärker werden!! :-)

11

Ich sehe was. ;0)
Sind das ktx7?
Ich bin auch eine von den ungeduldigen. ;0)

12
Thumbnail

Ich hatte gestern auch Gespenster gesehen. ;0) Einen Schatten...aber nur gaaaanz zart.

13

Und hier beim Hochladen nixs. :D

weiteren Kommentar laden